aheinz
Themenersteller
Hallo zusammen!
.
Der Stuhl vom Theatermuseum gefällt mir sehr gut, vor allem die Komposition!
Was den Tilteffekt angeht, da bin ich mit mir selbst im Zweifel. Wirklich gut gefallen tut er mir eher nicht. Aber Du hast natürlich recht: Dem Belvedere
Bilder abzuringen, die nicht schon von allen Postkarten prangen ist wahrlich schwer.
wieder mit Stativ vorbei kam, da standen dann die vielen Container vom Marathon rum.... :-(
Also ich habe hier heute die Ballgasse im 1. Bezirk mal von der anderen Seite und zwei Ansichten eines Innenhofs.
Hoffe es gefällt euch!
Beste Grüße!
Arthur.
Danke, und ja, Spittelberg ist ein richtig nettes Viertel - nicht nur der WeihnachtsmarktSchön! Muss auch mal wieder zum Spittelberg, ist schon wieder Jahre her!

Der Stuhl vom Theatermuseum gefällt mir sehr gut, vor allem die Komposition!
Was den Tilteffekt angeht, da bin ich mit mir selbst im Zweifel. Wirklich gut gefallen tut er mir eher nicht. Aber Du hast natürlich recht: Dem Belvedere
Bilder abzuringen, die nicht schon von allen Postkarten prangen ist wahrlich schwer.
Danke, dabei ist dass nur ein Schnappschuss aus der Hüfte. Als ich dortArthur - die Hofburg-Passage ist richtig schick geworden...![]()
wieder mit Stativ vorbei kam, da standen dann die vielen Container vom Marathon rum.... :-(
Also ich habe hier heute die Ballgasse im 1. Bezirk mal von der anderen Seite und zwei Ansichten eines Innenhofs.
Hoffe es gefällt euch!
Beste Grüße!
Arthur.
Zuletzt bearbeitet: