Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich habe den Metz 58 AF-1 an der A55 in Verwendung, und bin sehr zufrieden!
Vorallem, seit ich draufgekommen bin, dass der Metz auch beim Highspeedmodus (dem mit den 10FPS) mithalten kann . . . .
d.h. der Metz kann wirklich 10 Bilder/s blitzen . . .
lg
Dylas
Das kann ich mit dem 58 AF2 nicht bestätigen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es deswegen der AF1 schafft (dann wäre der Nachfolger schlechter!!)
Welche Akkus verwendest du?
Ich habe mit dem 58 Af-2 an der A33 7 B/s geschafft mit den eneloops. (Nicht immer, aber meistens)
Ich habe gerade den Metz 50 AF-1 zum Testen hier. Gibt es irgendwas, was euch interessiert?
Hi,
ich suche auch noch ein Blitzgerät für mein A55. Habe hier noch 2 alte Minolta Blitze rumliegen aber die gehen nicht oder ?
Wenn Du unsicher bist, dann warte, bis Metz die Firmware aktualisiert hat.
Wenn Du den Minolta 3600HS (D) Blitz meinst, der geht an der A55 in allen Funktionen.Hi,
ich suche auch noch ein Blitzgerät für mein A55. Es dient nur für 1..2 Feiern im Jahr wo ich den Fotograf spielen darf. Habt Ihr ein tipp was so um die 40-50 € rum ?
Gern was gebrauchtes aus der Bucht. Habe hier noch 2 alte Minolta Blitze rumliegen aber die gehen nicht oder ?
... Minolta 3600HS (D) Blitz...