ja, guten morgen!
Ob ich jetzt geizig bin, oder nicht, das kann ich so einfach gar nicht beantworten, da müsste man vielleicht meine freundin fragen

, aber jedenfalls denke ich, dass es sowieso eine Glaubensfrage ist, welche Kamera die richtige für jemanden ist.
Ich sehe diesen Thread ein bisschen als meinen Thread (soweit man das so überhaupt darf!), und ich wollte einfach nur denen helfen, die eh schon tendentiell zur Alpha 300 neigen... Was ich genau nicht will in diesem Thread, ist das ganze Zerkleinern in Bauteile und Eigenschaften, die letzlich irgendwie nur verwirren (dafür gibt es genügend andere Threads in diesem genialen Forum

)
Die Alpha 200 ist ja eh eine um das LifeView abgespeckte Alpha 300, die zugegebener Maßen besser in Händen liegt. Ich finde das LV geil, obwohl ich es wahrscheinlich nicht unbedingt bräuchte...
Mir gefällt dieser Thread immer besser, weil irgendwie eine positive Stimmung verbreitet wird (nein, ich bin kein "Alles ist gut" und "finde deine Mitte" - Psychopat). Also von mir aus, muss es nicht immer so technisch abgehen (was unbestritten irrsinnig hilft!). Ich mag den Duft des ungezwungenen Schwärmens für die Alpha 300, leicht durchzogen, vom etwas faulig Schmeckenden anderer, die diese Stimmung zerstören wollen...
Ich freue mich auf weitere Beiträge und verbleiche
mit freundlichen Grüßen,
Euer klemPi