Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Außerdem gibts natürlich auch noch div. andere Objektive wie z.B. daß berühmte und nicht gerade beste 17-85is. Dann wären da auch noch div. teure und lichtstarke Objektive und nicht zu vergessen, div. von Fremdanbieter ala Tamron und Sigma.
Dies bedeutet, daß man ein eingebauten Gehäusestabi, nicht unbedingt mehr als Haupt-Kaufkriterium ansehen sollte. ;-)
Dann zeig mir mal ein stabilisiertes lichtstarkes 50/1.7 für Canon.
Für die Alpha hat mich so was 70 EUR bei eBay gekostet.![]()
Meines Wissens gibt's weder von Canon, noch Nikon oder irgend einem anderen Anbieter eine Festbrennweite mit Stabi. Ob, wann und zu welchem Preis solche Objektive jemals verfügbar sein werden, weiss niemand.Die verfügbaren Objektive mit Stabi (zugegeben es sind nicht berauschend viele), sind teilweise sogar sehr günstig. So kostet Beispielsweise das 18-55 is (is bei Canon für Image Stabilisator), knapp 140 Euro und das 55-250 is knapp 250 Euro. Diese beiden Objektive z.B. haben eine hervorragende Abbildungsleistung und kommen denen die viel teurer sind, schon sehr nah.
Außerdem gibts natürlich auch noch div. andere Objektive wie z.B. daß berühmte und nicht gerade beste 17-85is. Dann wären da auch noch div. teure und lichtstarke Objektive und nicht zu vergessen, div. von Fremdanbieter ala Tamron und Sigma.
Ich vermute, daß dies eh erst der Anfang ist und im Laufe der Zeit, viel mehr dieser Art herausgebracht wird.
Dies bedeutet, daß man ein eingebauten Gehäusestabi, nicht unbedingt mehr als Haupt-Kaufkriterium ansehen sollte. ;-)
Meines Wissens gibt's weder von Canon, noch Nikon oder irgend einem anderen Anbieter eine Festbrennweite mit Stabi. Ob, wann und zu welchem Preis solche Objektive jemals verfügbar sein werden, weiss niemand.
Der Gehäuse-Stabi (nicht nur von Sony) ist durchaus ein interessantes Feature, das zur Kaufentscheidung beitragen kann.
Meines Wissens gibt's weder von Canon, noch Nikon oder irgend einem anderen Anbieter eine Festbrennweite mit Stabi. Ob, wann und zu welchem Preis solche Objektive jemals verfügbar sein werden, weiss niemand.
Der Gehäuse-Stabi (nicht nur von Sony) ist durchaus ein interessantes Feature, das zur Kaufentscheidung beitragen kann.
ich liebe meine kamera!
ich hoffe aber, du schläfst nicht mit ihr?![]()