Die ganze Reihe (A200/A300/A350) sind echt klasse Kameras.
Wenn man mal davon absieht, dass Sony aus unerfindlichen Gruenden die Spiegelvorausloesung und die Abblendtaste weggelassen hat, die die A100 noch hatte...

wundert sich
Heribert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die ganze Reihe (A200/A300/A350) sind echt klasse Kameras.
http://www.kiosk.de/foto-magazin/seite46
Den 2. Artikel müßte ich erst noch mal suchen.
DerHeimatlose
Wenn man mal davon absieht, dass Sony aus unerfindlichen Gruenden die Spiegelvorausloesung und die Abblendtaste weggelassen hat, die die A100 noch hatte...
ja die mechanik wird immer mehr aus den slrs entfernt.
ist halt teuer.
gruss
das sony a 300 kit mit 18-70mm + 55-200 kostet 799,- euro
ich weiß nicht ob mir die pentax 500,- euro mehr wert wäre... ist aber deine entscheidung![]()
Bei redcoon.de ist das Kit aus Alpha 300 mit 18-70 mm Objektiv für 619 EUR angeblich in zwei Tagen versandfertig. Ich dachte, die A300 ist noch gar nicht auf dem Markt?![]()
Bin mir jetzt total unsicher was jetzt die bessere Wahl wäre. Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen bei meiner Entscheidung helfen?