Findet ihr das Bild zu flau? Könnte es mehr Kontraste vertragen?
Ne, mir gefällt es so
Hier habe ich euch ein Bild vom Walchensee mitgebracht. Vielleicht gefällt es ja jemandem!
Hier, mir gefällt es - sehr sogar! Toller Ausblick bei bestem Licht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Findet ihr das Bild zu flau? Könnte es mehr Kontraste vertragen?
Hier habe ich euch ein Bild vom Walchensee mitgebracht. Vielleicht gefällt es ja jemandem!
Nein, mir gefällt es gut. Die etwas diesige Stimmung ist jedem Bergfreund bekannt - da würde ich die Realität nicht zu sehr verfälschen![]()
Ne, mir gefällt es soWenn, dann würde ich als 16:9 beschneiden, da ich nicht ganz so viel Himmel bräuchte.

hier hätte ich den blauen Punkt beim rechten Schaf entfernt. Der zieht ständig meinen Blick auf sich![]()

Zur Abwechslung eine Gipfelaussicht in Osttirol. Ich fand abgesehen von der grandiosen Aussicht das Licht-Schatten-Spiel toll:

Ja also gefallen tun mir die letzten 4, aber die Nebelstimmung von Alex und die Zacken von Olli legen da nochmal ne Schippe drauf, sehr schön!
Die letzten drei Bilder gefallen mir ausnahmslos sehr gut, das letzte Bild könnte auch in eine der TopShot-Stränge!![]()
ich dachte die Aufnahme wäre nach einem Gewitter.
Hier der Gipfel des Rapplers - ich glaube, es war kurz vor einem Gewitter. Der HG hinter der kleinen Wolke war nach meiner Erinnerung auch eine Wolkenwand:
Ich war vergangene Woche das erste Mal mit meiner Familie in den Dolomiten, hat uns sehr gut gefallen.
Haben uns die Gegend um Welsberg-Taisten angesehen und waren viel wandern. Meine Kinder (8 und 5 ) haben gut mitgemacht, 10 -15 Kilometer haben beide ohne zu meckern durchgehalten
![]()
![]()

Zum Staudamm Schlegais, Österreich Tirol, getourt.