Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aus den Tiefen meiner Festplatte
... aus den Tiefen meiner Festplatte, ...
Ich hab' mal was aus den Tiefen meiner Festplatte, da ich schon länger nicht mehr in den Alpen war:
Hallo zusammen, ich steuer auch mal eines meiner ersten Bilder aus Österreich dazu. Waren am Wochenende für ein paar Tage in Schwarzenberg, wirklich nett dort!
Gefällt mir auch gut, aber noch besser gefällt mir der Wasserfall im zweiten, ist das auch im Gesäuse?@Juergen6517: Besonders das erste gefällt mir gut. Schöne Farben und gelungener Bildaufbau!
mmh, habs nicht ungewöhnlich stark geschärft. Woran machst du es fest?@kingpin: Tolle Location, tolle Farbkontraste und die Wolkenlücke am richtigen Fleck. Es kommt mir aber leider etwas überschärft vor
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Im original ist es jedenfalls scharf.Sieht für mich alles unfokussiert aus (auf Flickr in großansicht).
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Im original ist es jedenfalls scharf.
Welchen Browser nutzt du? Ich finde im Chrom z.B. kommt es mir irgenwie unschärfer vor als IE oder Edge.
Weiß aber nicht ob und wie ich da was dagegen machen kann
Gruß
Carsten
@waveland: Hach ja, der Eibsee. Ich liebe ihn. Muss da unbedingt auch mal wieder hin. Bei deinem Bild mag ich neben der Spiegelung der kleinen Insel besonders die schönen Grün- und Blautöne.
Ich würd' mal versuchen, das Bild oben etwas zu beschneiden. Und zwar soweit, dass man die Leitungen der Seilbahn in de linken oberen Ecke nicht mehr sieht. Meiner Meinung nach kommt dann die Insel viel besser zur Geltung.
Finde ich sehr schön! Allerdings würde ich es oben auch beschneiden (bis die Leitungen weg sind). Weniger wegen der Leitungen (auf die bezog ich mich nur als Anhaltspunkt), sondern weil der sehr helle und nicht so ansehnliche Teil des Bildes von dem Top Motiv zu sehr ablenkt. Lieber die Insel mit der Spiegelung mehr mittig, als dass sie zu wenig zur Geltung kommt.Eibsee
Schönes Bild, wie gewohnt sehr knackig, aber das passt hier prima!Panorama vom Griesseeli am Klausenpass
Finde ich sehr schön! Allerdings würde ich es oben auch beschneiden (bis die Leitungen weg sind). Weniger wegen der Leitungen (auf die bezog ich mich nur als Anhaltspunkt), sondern weil der sehr helle und nicht so ansehnliche Teil des Bildes von dem Top Motiv zu sehr ablenkt. Lieber die Insel mit der Spiegelung mehr mittig, als dass sie zu wenig zur Geltung kommt.