Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöner Bildaufbau und schöne Farben! Aber die linke untere Ecke ist mir unnatürlich hell.
Was für ein wunderschönes Landschaftsbild
VG Franz
Das muss an dem Gras liegen. Ist im unbearbeiteten RAW auch schon so. Hab da in der Bearbeitung nichts gemacht in dem Eck.
Meuselwitzer, schade, dass die Wolken über dem Wald hingen, aber die Licht-/Farbstimmung gefällt mir gut.
Karersee / Lago di Carezza
Sonnenaufgang am Pragser Wildsee!
Panorama mit Spiegelung:
(...)
Ja die Stelle kenne ich, sehr schön!
Wahnsinnig toll, das Alpenglühen der Berge. Und dann auch gleich zweifach, auch noch im See! Stark!Ich habe auch eine Version mit mehr Schnitt oben, und dem obligatorischen Stein im Vordergrund
Salfainssee II
HAMMER Farben!Der Säuling bei Füssen im Allgäu taucht im morgentlichen Nebel auf.
Zwei schöne klassiker! Der Karersee ist allerdings wirklich etwas gelblastig. Beim Pragser See würde ich die Tiefen etwas anziehen.Ich bin neu hier! Dieses Jahr war ich für einen Kurztrip in den Dolomiten unterwegs. Hier zwei Bilder vom Trip!![]()
Im Gegenteil! Das Wetter macht sich wunderbar toll auf deinem Bild, finde ich. Gefällt mir prima. Sehr mystisch, beinahe schon abstrakt.Ich war am Wochenende in den Bergen unterwegs. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Hier eine der Aufnahmen...
Die WolkeSelbst hab ich auch noch eines gefunden vom Sommer, eine Gewitterwolke über dem Rofan, rechts davon der Achensee. Von der Stimmung her, finde ich, passt es zur derzeitigen grauen Herbststimmung.