• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema Alpen-Landschaft

sehr schöne bilder sind hier dazugekommen :) :top:

Doch doch, schönen Detailaufnahme von einem Berg :top:

Wo ist das?

flatrider schrieb:
...vor allem sehe ich einen schönen schmalen Trail, der die Bergflanken quert.

das ist auf dem weg in den "nenzinger himmel" in vorarlberg, von brand kommend kurz nach dem amatschonjoch.

Was meinst du genau? Blau wie der Himmel hald? :o
Ich hab an der Farbe nichts verändert, bzw im Himmel nur Sättigung rausgenommen weil es für mich auch zu Blau war. (Kommt vl vom Verlaufsfilter?) Aber ich finde so sieht es schon aus wenn man auf den Bergen unterwegs ist.

Was meinst du genau? Blau wie der Himmel hald? :o
Ich hab an der Farbe nichts verändert, bzw im Himmel nur Sättigung rausgenommen weil es für mich auch zu Blau war. (Kommt vl vom Verlaufsfilter?) Aber ich finde so sieht es schon aus wenn man auf den Bergen unterwegs ist.

Blau, wie Himmel halt blau ist, ist es für mich eben nicht. Ich finde die Farbe zu dunkel, zu sehr gesättigt. Auch die Bergreihen hinten sind für mich zu blau. Aber Dir muss es gefallen, es war nur eine Anmerkung, die meinem Geschmack entspricht.

hier mal ein Bild von den Ötztaler Alpen aus der Luft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,

dieses Bild ist auf dem Cyprian-Granbichler-Weg im Rofental auf dem Weg vom Hochjoch Hospiz nach Vent entstanden. Die Ötztaler Alpen sind eine sehr spannende Gegend. Vent liegt am Ende der Straße, es gibt keinen Durchgangsverkehr. Und somit uninteressant für Motorradfahrer :)

Gruß
Andreas

Anhänge

• 170904_916_Tour-HochjochHospiz-allein_forum.jpg
    Exif-Daten
    170904_916_Tour-HochjochHospiz-allein_forum.jpg
    467,8 KB · Aufrufe: 135
Sind wieder tolle Bilder dazugekommen! :)

@daved_nbg: Finde die Bilder schon gut, zum Teil sehen sie mir ein bisschen zu viel nach "Instagram"-Filter aus :lol:

@Murcielago: klasse Aufnahme! zu recht auf der Wand:top:

---------------------------------------------

Ich war gestern auch nach 3 wöchigem Krankenstand erstmal wieder unterwegs. Leider war es ziemlich diesig und hat dann zugemacht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten