Oder hab ich das jetzt total verrafft?
Nein hast du nicht! Es gibt nur EINS (28-70) mit durchgehender Blende 2.8! Alles andere ist alt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Oder hab ich das jetzt total verrafft?
Aber die sind noch zu erwerben, oder?
Musikfreak schrieb:Diesen ganzen digital getrimmt Sche** kannste vergessen!
Das ist nur eine Marketinggag und mehr nicht. L-Objektive sind nicht auf digital getrimmt und sind gut wie eh und je.
Und anbei: Das DG bei Sigma steht nur dafür, daß das Objektiv laut Sigma gut für Digitalkameras geeignet ist (und zwar in Bezug auf Lichtstärke und Brennweite - mehr nicht!)
Also lass dich von solchen Dingen nicht beeinflussen. Laut den Usern die ich kenne ist das 28-70 optisch besser als das 24-70. Nimm das letztgenannte also nur, wenn du die 24mm wirklich brauchst.
hexenbier schrieb:Es gab mal ältere Modelle, aber im Moment gibt es nur das 28-70/2.8EX! Eins gibt es ja noch, nur das hat keine feste Blende 2.8, das heisst dann glaube ich 28-70/2.8-4.0 oder so! Darum geht es doch aber gar nicht! Also eines, nicht 2 oder 3! Die anderen kannst du ja mal zeigen! www.sigma-foto.de