Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, unfassbar langsam das Ding. Nutze OSX 10.6 mit genügend Power und RAM...
Was habt ihr denn unter "erweiterte Einstellungen" -> "CPU-Auslastung" eingestellt?
Bei mir ist es auf einem Core2duo E8400 mit 3,6ghz getaktet, 8gb ram und windows 7 pro 64bit super schnell.
Nach Installation von Viewer 2 unter Windows 7 64 bit erkennt der updater die Kamera E-520 nicht. Die Software sucht eine geraume Zeit die Kamera, die Speicherzugriff-LED an der Kamera blinkt wie wild, bricht dann aber ab --> Kamera nicht gefunden.
Viewer 2 als Software läuft.
Wer hat Rat?![]()
Verkleinern und Zuscheiden wird erst nach Abspeichern der Datei sichtbar.
Das macht das Nachschärfen vorher sinnlos und die Bearbeitung großer Bilder fürs I-net, also z.B. zum Einstellen hier im Forum unter anderem Dateinamen arg kompliziert.
Nee, ich bleib vorerst bei Master.
Willi
da ich dem Programm doch noch eine zweite Chance gegeben habe, sind mir zwei weitere Macken, bzw. Verschlimmbesserungen gegenüber Oly Master2 aufgefallen.
Verkleinern und Zuscheiden wird erst nach Abspeichern der Datei sichtbar.
Das macht das Nachschärfen vorher sinnlos und die Bearbeitung großer Bilder fürs I-net, also z.B. zum Einstellen hier im Forum unter anderem Dateinamen arg kompliziert.
Ein O-Master-Mini...das reicht.
Dito
..die "Horizonanpassung" ist zu umständlich; aber besser als nichts.