AW: Olympus Master und Studio laufen aus...
Der Computerklatsch findet sich für gewöhnlich bei Heise.
hallo, hast Du ein Link dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo, hast Du ein Link dazu?
Ist es evtl. möglich, vom Fanboy-Blahblah ...
Olympus Master habe ich zwar aktualisert,aber das scheint wohl nicht für die Pen sondern nur für DSLR-Updates zu taugen.
Versuche ich noch mal ,denn mit dem Updater hat es leider nicht geklappt,Kamera wurde nicht erkannt.Seltsam, ich habe sowohl die E-P1 als auch die E-P2 mit Master aktualisiert. Master hat auch die Firmware des PanaCakes aktualisiert. Sollte also schon so gehen![]()
Nutzt leider nix,die Kamera wird nicht erkannt,könnte zwar die bilder übertragen ,aber beim Versuch zu Updaten gibts Mecker ,Kamera nicht zu finden,bla bla bla.Aber nimm einen frischen Akku. Das Update hat sehr lange gedauert!
Nutzt leider nix,die Kamera wird nicht erkannt,könnte zwar die bilder übertragen ,aber beim Versuch zu Updaten gibts Mecker ,Kamera nicht zu finden,bla bla bla.![]()
Gibt es denn etwas Neues zu der Software? Auf der Oly-Seite hab ich nur gefunden, dass sie ab Mai für FT und mFT user gratis zu downloaden sei.