AW: Olympus Studio 2.2 LiveView auf Monitor
suchst du im netz bist du aufgeschmissen. nennt sich y-kabel. alternative: ich bin in den klassischen fachhandel getrabt und hab mit dem chef ein paar verträumte worte gewechselt. und, wunder über wunder, nach 2 wochen bimmelt telefon, kabel ist da. 38 teuronen zu bezahlen.alles kein drama.
hier und an dieer stelle muss ich mal wieder eine lanze für den fachhandel brechen. ist ja ganz nett, alles geiz ist geil beim doof-markt oder im netz zu kaufen, aber es gibt eben immer noch dinger, die kann der fachhandel managen. der dealer meines vertrauens hat mir zb auch vom kauf eines skylight/uv-filters abgeraten. incl. begrundung. er hat einfach mal auf den umsatz verzichtet. übrigens ist die kohle doch bei ihm liegen geblieben, er hatte grade günstig nen tamrac-rucksack rumliegen, der um 50 teuronen runtergesetzt war. ohne werbung machen zu wollen: photo becker aus heidenheim.von dem stammt auch ein geniales buck über photo-video-warenkunde. wer sich für die technik bis ins detail interessier ists das buch der wahl