Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soll der Betreiber jetzt für dich das Forum umbauen? Das ist doch aber auf jeden Fall "Support".Kann man nicht das Forum unterteilen in die einzelnen Modelle D3S,D7000;D3100,D5000 usw.?
Definitiv ja. --> *schieb* --> SupportDas ist doch aber auf jeden Fall "Support".
Moin, Moin,
wenn Ihr schon von Übersichtlichkeit sprecht, dann versucht doch wenigstens die Flut von "ähnlichen" bis "identischen" Thread-Themen einzudämmen bzw. zusammenzufassen, nur ein Beispiel "D5100-Thread" und "d5100-Thread"
LG
Gerd
...sorgt das ja schon einmal für ein aufgeräumtes Ergebnis.Außerdem kannst du über die Suchfunktion selber unterteilen.
So ganz "keinen" Sinn macht es nicht, aber letztlich ergäbe sich auch meiner Meinung nach tatsächlich unterm Strich kein "Vorteil".Außerdem macht es sowieso keinen Sinn, da verschiedene Modelle gleiche Sensoren, AF-Module, Eigenschaften, .... haben.
So ist es....die Moderatoren sind bestrebt, das zu tun. Manchmal übersehen sie aber auch mal was.
So ist es - für derartige Hilfestellung sind wir immer dankbar...Dann wäre es nett, sie mit einer Meldung der Threads darauf hinzuweisen. Sie werden dann gerne solche Mehrfachthemen zusammenführen.
...und tatsächlich "doppelte/mehrfache" Themen werden dann i.d.R. auch entsprechend zusammengeführt.
...manchmal macht der chronologische Verlauf so etwas auch schwierig...