Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf LrC 13.0.1 bin ich schon.
Macbook Pro M1pro, macOS Ventura 13.6, LrMogrify 5.10
Sorry, vergessen: Ja, ging mit allen 12.x-Versionen problemlos. Mit 13.0 hatte ich es nicht getestet, das 13.0.1-Update kam zu schnell.Gings noch mit LrC 12.5?
Dann haben wir wohl einen weiteren Bug
oder der Entwickler von LrMogrify muss nachlegen...
Ich nutze die Funktion zwar nicht, hab es aber kurz getestet - mit demselben Fehler wie bei dir.Leider ein schwerer Bug in der Version
Im Entwickeln Modul ist auf dem 2. Monitor keine Anicht ab 100% mehr möglich. Im Bibliothek Modus geht es einwandfrei.
Beeindruckend finde ich allerdings die Geschwindigkeit, mit der Adobe diese ganzen Updates raushaut, nicht nur LR, auch die für ACR und PS kommen echt oft.
Ich finde es absolut beachtlich, was Adobe in letzter Zeit abliefert. Erst die Einführung der genialen Maskierungsfunktionen und danach immer wieder neue, wirklich gute Produktverbesserungen, die zumindest für mich das Arbeiten deutlich verbessern.
Im Entwickeln Modul ist auf dem 2. Monitor keine Anicht ab 100% mehr möglich. Im Bibliothek Modus geht es einwandfrei.
Stimmt - in den letzten 2 Jahren haben sie echt ordentlich auf den Putz gehauen und LR imho nochmal auf ein neues Level gehoben. Auch die generative Füllung in PS beschleunigt meinen Workflow enorm. Chapeau Adobe!
Stimmt! Ich habe auch das Gefühl, dass das Reparatur-Werkzeug mit jedem Update langsamer wird.Die Qualitätssicherung scheint aber noch gewisse Lücken zu haben. Vor allem, wenn Sachen kaputt gehen, an denen es offensichtlich keine Neuerungen gab.
Ist mir bisher nicht wirklich negativ aufgefallen. Allerdings hatte hier LrC vor einigen Jahren schon mal massive Performanceprobleme, die Adobe aber irgendwann sehr gut in den Griff bekommen hat. Die aktuellen Funktionen scheinen da mehr auf KI-Unterstützung zu setzen als früher. Evtl. liegts je nach Systemleistung dann daran.Stimmt! Ich habe auch das Gefühl, dass das Reparatur-Werkzeug mit jedem Update langsamer wird.
...Tritt öfters auf. Betroffen sind wohl RTX Modelle.
Ja das können derzeit nicht all zu viele Monitore.Ist dies einfach nur die Mitteilung, das mein Bildschirm keien HDR anzeigen kann?
Anhang anzeigen 4545113
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nein, allerdings habe ich auch beide Monitore frisch kalibriert, wie nach jedem Update
Kann ich genau so bestätigen.Ich hatte das ja quasi im Nachtrag schon selbst beantwortet. Das Phänomen taucht nur im Entwickeln-Modul auf, lässt sich beliebig replizieren und ich denke, dass ja mittlerweile klar ist, dass in LR noch ein Fehler vorhanden ist, was die 100% Darstellung angeht.
Von daher würde ich es auch damit in Zusammenhang bringen, zumal das korrekte Farbprofil angezeigt wird, wenn man in das Bibliotheken-Modul wechselt.
Ich kalibriere meine Monitore auch regelmäßig, allerdings sehe ich keine Veranlassung das nach einem Update zu tun. Da hat aber sicherlich jeder seine eigenen "richtigen" Weg. Ich habe es dann einmal spaßeshalber gemacht, aber wie erwartet ist das Problem dadurch nicht gelöst (hat ja auch nichts mit dem Profil zu tun).
EDIT: wenn man die GPU deaktiviert, wird das Farbprofil auf dem 2. Monitor im Entwickeln-Modul korrekt dargestellt. Ist natürlich keine Lösung.
Es tritt aber auf und ist keine Erfindungs dieses Forums. Entsprechende Meldungen gibt es auch bei Adobe.Ich habe keine Farbabweichungen im zweiten Monitor, bei keinem Modul.