Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schau da noch mal hin. Ich glaube, da musst Du noch 'ne dicke Kamera dazu kaufenHab ich auch gesehen. Es gibt auch eins für das Jahresabo für 90Euro bei nem großen Fotohändler.
Unter Export. Im Screenshot unterste Zeile.Das Open With fehlt mir hier. Schau mir das morgen noch mal an, bin heute schon ziemlich Matsch.
Nope.Schau da noch mal hin. Ich glaube, da musst Du noch 'ne dicke Kamera dazu kaufen![]()
Stimmt
Super, Leute! DANKE! Endlich gefunden. Muss mal zum Augenarzt.Unter Export. Im Screenshot unterste Zeile.
Jo, hat geklapptNope.
Großer Fotohändler aus Düsseldorf wirbt mit black Friday deal -70euro
Was bedeutet:
Das Jahresabo ohne Cam ist da bis Montag für 90Euro zu haben. Schon sehr nice
Ja, das meinte ich. Danke.@ernst.w - meinst Du z.B dieses Video?
Ja, nur Probier mal mehr als ein Bild. Versuche ich, ein zweites Bild hinzuzufügen, verschwindet das erste.Es ist aber doch so, dass zum einem es beschrieben ist "ein oder mehrere" und den Link gibt es direkt auch in C1, siehe mein Screenshot
Was auch richtig ist. Du musst mehrere "auf einmal" hinzufügen.Versuche ich, ein zweites Bild hinzuzufügen, verschwindet das erste.
Heute geht eh gar nicht, weil noch keine BilderJa, nur Probier mal mehr als ein Bild.
Okay. Da wird‘s mühsam, weil nicht in einem Pfad. Na gut, wieder herumkopieren.Du musst mehrere "auf einmal" hinzufügen.
Man kann doch Dateien markieren die nicht in einem Pfad liegen. Wenn alle an einem Ort sind, ist natürlich einfacher.Da wird‘s mühsam, weil nicht in einem Pfad.
Ich will jetzt nicht auf dem I-Punkt reitenMan kann doch Dateien markieren die nicht in einem Pfad liegen.
Also in C1 öffnet sich zumindest bei Windows - Explorer. Der kennt mehrere Tabs, somit kann ich doch alle Tabs erst öffnen wo ich weiß das meine Bilder sind und sie eben dann mit Ctrl + Klick nacheinander markieren.Ich will jetzt nicht auf dem I-Punkt reiten