Hallo jar,
Der Link wird in Kürze ebenfalls implementiert.
danke steinvomherzenfallwegräum
Ihr habt den neuen Link im Profil ein wenig zu früh entdeckt.![]()
das war der andere rote

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo jar,
Ja! Dem schließe ich mich an dieser Stelle an!Herzlichen Dank an Thomas, dass er das so schnell und problemlos implementiert hat.
Super Sache und super reagiert!
Grüße
Wollo
Tolle Aktion! Vielen Dank.
Frage: Jetzt besteht ja die Möglichkeit, alte Bilder zu löschen. Sollte man davon gebrauch machen, um den Server von altem Schrott, den sich wirklich keiner mehr ansieht (z. B. im "Wo-ist-das-thread"), zu befreien oder soll man eher alles drauf lassen im Sinne einer Dokumentation?
Jeder muss halt selbst entscheiden, ob er seine Bilder weiter auf dem Server lassen will oder nicht.
Vielleicht würde ja eine "virtuelle Hürde" helfen, Threads intakt zu halten? Zum Beispiel finde ich bei www.mactechnews.de keine Funktion, um einmal hochgeladene Bilder wieder zu entfernen. Entweder hab ich diese Funktion noch nicht gefunden oder man muss sich in diesem Fall tatsächlich an einen Moderator/Administrator wenden. Ich hätte vielleicht schon das eine oder andere Foto gelöscht und in veränderter Form hochgeladen. Aber das macht halt auch nicht immer Sinn. Dort ist man darüberhinaus so konsequent, dass Bilder, die von einer URL geladen werden, fertig skaliert in den Thread eingebunden werdenNatürlich kann man niemandem verbieten, ältere oder schwächere Bilder wieder zu entfernen,
Nein, nicht easy, sondern gesetzeskonform.Angesichts dessen wird das Thema Bilder entfernen hier doch sehr easy (vielleicht aber doch zu easy?) behandelt.
Ich gebe zu bedenken, dass die Tatsache, ob man zu einem Bild steht, bereits beim Hochladen eine Rolle spielen sollte. Insofern stehe ich zu meinen Bildern und Bearbeitungen, auch wenn sich die eine oder andere schwächere darunter befindet.
Man kann so auch sehr schön die persönliche Entwicklung an den Bildern verfolgen.
Ja das stimmt wohl. Alleine schon die schiere Anzahl der User hier, gegenüber einer doch (wahrscheinlich) überschaubaren Gemeinschaft bei mactechnews, lässt den Mehraufwand erahnen.Das bedeutete noch viel mehr Aufwand als jetzt, denn verweigern konnten wir das ja nicht.
Na spitzeNachdem dann einige User gar mit dem Anwalt drohten,