Schichti
Themenersteller
Cool! Wenn ich sehe, was Du aus meiner Idee gemacht hast, einfach coolSo ist die Galerie gleich intressanter!

So gut hab ich´s mir garnicht vorgestellt. Und wech - muss Bilder schauen

Thorsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cool! Wenn ich sehe, was Du aus meiner Idee gemacht hast, einfach coolSo ist die Galerie gleich intressanter!
Cool! Wenn ich sehe, was Du aus meiner Idee gemacht hast, einfach cool![]()
Aber natürlich! An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an Marcus!Bedank dich bei Marcus.
Muss "Benutzerscript-Befehle" nicht aktiviert sein? Das ist bei mir nicht der Fall.
Nein, bitte nicht! Das waren jetzt vielleicht mal 5 OT-Beiträge, aber wenn der Thread verschoben wird, dann wird die Ursprungsfrage bestimmt auch schnell vergessen.Kann das ein Mod mal bitte in die Computerecke o.ä. ausgleidern?
Nein, bitte nicht! Das waren jetzt vielleicht mal 5 OT-Beiträge, aber wenn der Thread verschoben wird, dann wird die Ursprungsfrage bestimmt auch schnell vergessen.
Auch, wenn er aufgesplittet wird, sehe ich in meiner Glaskugel, dass es so kommt
Thorsten
Okay, supivergessen wird da nichts.
Der Teilthread, ab Greasemonkey, wäre okay. Der gesamte Thread wäre wohl dann in der Computerecke OT?Damit kann dieser Thread an sich in die Computerecke verschoben werden.
Herzlichen Dank an Thomas, dass er das so schnell und problemlos implementiert hat.
(..) ich glaube das wurde möglicherweise falsch verstanden ?
hier im Thread im Atavar Link wäre es doch einfacher für die User zu erreichen gewesen ? erst über das User Profil gehen zu müssen ist etwas mühsamer, sorry für meine Anmerkung![]()