• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alle Bilder eines Users in einer Übersicht anzeigen

So ist die Galerie gleich intressanter!
Cool! Wenn ich sehe, was Du aus meiner Idee gemacht hast, einfach cool:top:
So gut hab ich´s mir garnicht vorgestellt. Und wech - muss Bilder schauen:D
Thorsten

Bei mir funktioniert das leider nicht.

FF 3.6.3

Anhang anzeigen 1262436

Anhang anzeigen 1262437

Muss "Benutzerscript-Befehle" nicht aktiviert sein? Das ist bei mir nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Muss "Benutzerscript-Befehle" nicht aktiviert sein? Das ist bei mir nicht der Fall.

Nein.. das ist schon in Ordnung so...
Eigentlich passen alle Einstellungen...

Das Skript hast du komplett reinkopiert (kein Zeichen am ende oder Anfang vergessen o.ä.)?

btw.:
Kann das ein Mod mal bitte in die Computerecke o.ä. ausgleidern? ich glaube wir sind hier im Support grade etwas OT...

Kann das ein Mod mal bitte in die Computerecke o.ä. ausgleidern?
Nein, bitte nicht! Das waren jetzt vielleicht mal 5 OT-Beiträge, aber wenn der Thread verschoben wird, dann wird die Ursprungsfrage bestimmt auch schnell vergessen.
Auch, wenn er aufgesplittet wird, sehe ich in meiner Glaskugel, dass es so kommt:rolleyes:;)
Thorsten

Nein, bitte nicht! Das waren jetzt vielleicht mal 5 OT-Beiträge, aber wenn der Thread verschoben wird, dann wird die Ursprungsfrage bestimmt auch schnell vergessen.
Auch, wenn er aufgesplittet wird, sehe ich in meiner Glaskugel, dass es so kommt:rolleyes:;)
Thorsten

Dachte eigentlich nur an den Greasemonkey-teil...:o
Der behebt ja nicht das Ursprungsproblem...

@Schichti: Ich habe Deine ursprüngliche Frage unlängst in unserem internen Teamboard zur Diskussion gestellt, vergessen wird da nichts. Damit kann dieser Thread an sich in die Computerecke verschoben werden. Oder Thunderclap reicht dort einfach einen eneuen Beitrag ein ;)

Gruß
Phishkopp

Super Idee :top:. Mir reicht auch Thunderclaps Lösung (danke dafür!), dann müsste man nicht an der Forensoftware herumschrauben, was ja auch nicht so gerne gemacht wird.

Wenn die Sache trotzdem integriert werden sollte: Yeah! :top::)

Ich habe diesen Thread interessiert mitverfolgt.
Und siehe - was sehe ich heute.
Der Wunsch wurde implementiert! :top:

Vielen Dank an die Boardleitung.
LG Ulvik

Ha, ist mir noch gar nicht aufgefallen, Super, auch von mir ein Danke an Ulvik für den Hinweis und an die Boardleitung für die schnelle Umsetzung :top: Und natürlich an Thunderclap für sein Greasemonkeyscript.

Gruß
Phishkopp

Herzlichen Dank an Thomas, dass er das so schnell und problemlos implementiert hat.

anhaenge.jpg

Eine Info zu diesem neuen Feature steht nunmehr auch im Forum Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank an Thomas, dass er das so schnell und problemlos implementiert hat.

dem Dank schliesse ich mich natürlich an :top:

ich glaube das wurde möglicherweise falsch verstanden ?
hier im Thread im Atavar Link wäre es doch einfacher für die User zu erreichen gewesen ? erst über das User Profil gehen zu müssen ist etwas mühsamer, sorry für meine Anmerkung :o

Hallo jar,

(..) ich glaube das wurde möglicherweise falsch verstanden ?
hier im Thread im Atavar Link wäre es doch einfacher für die User zu erreichen gewesen ? erst über das User Profil gehen zu müssen ist etwas mühsamer, sorry für meine Anmerkung :o

Der Link wird in Kürze ebenfalls implementiert.
Ihr habt den neuen Link im Profil ein wenig zu früh entdeckt. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten