Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bleibt jetzt nur noch die Frage ob ich 64bit installieren soll oder bei 32 bit bleiben soll ?!?!? Höre gern !
Ist von der geschwindigkeit ein großer Unterschied feststellbar ?
@toto du würfelst gerade zwei Sachen durcheinander. Der neue Rechner zeichnet sich ja nicht nur durch mehr Speicher aus, sondern auch durch einen schnelleren Prozessor und eine schnellere "Umgebung". Davon provitiert man in jedemfall und auch deutlich.
Das mehr an Speicher also Nutzbar über 2GB merkt man in der Tat erst ab CS4 und dann auch nur wenn man wirklich mit soviel Daten hantiert.
Was kann der Aldi Rechner denn überhaupt ?
Danke an Euch alle - hab mir grad den Aldi PC in den Kofferraum gelegt und werde ihn am WE mal auspacken und testen...
Wozu willst du ein Netzteil auswählen, genau deshalb kauft man doch einen komplett PC um sich genau darum keine Gedanken machen zu müssen, die wählen schon das passende aus und das variiert je nachdem was du da alles reinsteckst.
Epic-Fail! Gerade Aldi hats fertiggebracht in einem Komplett-Rechner ein Netzteil einzubauen welches gerade so für die verwendeten Komponenten gereicht hat.
Hallo,
das Netzteil im Aldi PC hat 400 Watt !
Das sagt nichts aber auch rein gar nichts über die Stabilität des Netzteiles aus und auch nichts darüber ob es für leistungshungrige Komponenten reicht.