http://www.p41d.com kostet auch nur 99,- Euro. Und Guido Karp ist sicher ein (kontrovers diskutierter
) Begriff...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-1 bearbeitetes Bild im Format 20x28cm (Print)
-Online-Galerie mit allen weiteren Bildern (unbearbeitet und in geringer Auflösung) zur Auswahl für weitere Nachbestellungen
ABER:
WEITERE INFORMATIONEN:
Weitere Abzüge Ihrer Aufnahmen erhalten Sie vor Ort in bearbeiteter Form zu einem Preis von 10 Euro pro Stück.
olli.kr; schrieb:In welcher Welt lebst du eigentlich? In sehr vielen Handwerksbetrieben gibt es noch einen Stundenlohn ~40€. Da muss der Meister, der Geselle, vielleicht ein Azubi, ein paar Maschienen, Auto, und........ von bezahlt werden! Das müssen ja dann alles Leute sein, die am Existensminimum rumkrebsen.
Bei sio einer Aktion gehts um Neukundengewinnung!
OK, so meinte ich das auch nicht. Ich wollte nur klarmachen, dass 40€ Einnahme <> 40€ Verdienst sind.
Für die Ferrari-Fahrt für 99 Euro hat man vermutlich mehr![]()
Natürlich vor....
Bloß versuche mal für 99 euronen das nach zu machen..... Mit Visagist usw!
Ich Glaube das Kostet einige den Kopf in der Branche Fotograf
"Mitzubringen sind Hosen ohne Nieten" – also nur Hosen?![]()
Also, ich habe mir gerade einmal die Fotografen für Aachen angesehen. Witzig, das nirgendwo Adressen o.ä. genannt werden. Dafür aber darf man bei dem einen Angebot KEINE Begleitpersonen mitbringen ?
Interessant. Ich mache ja selber viel im Studio und weiss, dass Begleitpersonen direkt im Raum durchaus stören können, aber welcher Profi schreibt denn sowas mit in seine Bedingungen ? Insgesamt, insbesondere da auch Referenzfotos komplett fehlen, die echten Kosten durchaus variieren und keine genauen Angaben über den/die Fotografen gemacht werden, finde ich die Angebote nicht besonders seriös.
Conram
http://www.p41d.com kostet auch nur 99,- Euro. Und Guido Karp ist sicher ein (kontrovers diskutierter) Begriff...
ALDI schreibt 500 Fotografen an, ob sie für 99 Euro eine solche Aktion mitmachen würden. 250 Fotografen antworten gar nicht erst, weitere 150 lehnen ab, weitere 75 fordern mindestens 150 Euro. 25 Fotografen sind bereit zu dem Preis mitzumachen.
@Beethoven80
alles gut geschrieben, aber hier irrst du:
Die Fotografen sind alle schon bei myday registriert, Aldi musste niemand anschreiben, sondern hat auf die vorhandene Logistik von myday zurückgegriffen.
Guido Karp und sein Team schaffen es, am Tag 120 (!) Personen abzulichten. 7 Tage die Woche.