Drachen schrieb:Weil das hier anscheinend sowieso keiner kennt.
zastrava? tatra? barkas? ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Witzig,Mischermann0 schrieb:d2-traladings? Die beiden d2's (also D2H, D2Hs und D2X) sind doch noch ganr nicht so alt, als daß ein Ersatz fällig wäre, oder täusche ich mich da und Nikon fängt auch schon mit dem Canon-Takt an?
Ich weiß es: ZIL!!!!PandemicArtwork schrieb:zastrava? tatra? barkas? ...![]()
![]()
![]()
Mischermann0 schrieb:d2-traladings? Die beiden d2's (also D2H, D2Hs und D2X) sind doch noch ganr nicht so alt, als daß ein Ersatz fällig wäre, oder täusche ich mich da und Nikon fängt auch schon mit dem Canon-Takt an?
Mischermann0 schrieb:Dacia Logan?
Oder doch Bentley Azur?
![]()
PandemicArtwork schrieb:irgendwo habe ich das in ner fotozeitschrift ganz klein erwaehnt gelesen a la nikon will in diesem jahr noch die d2 durch ein neues modell ersetzen ... schluss. aber welche d2: keine ahnung ...
und da hier nur von einem ersatz fuer die d100 geredet wird, ...
ich habe mal auf ganz dumm gemacht und nen haendler angeschrieben ob er mir nicht ca-preise / erscheinungstermine nennen koenne.... antwort: "bitte wenden sie sich bezueglich der ca-preise der beiden von ihnen genannten modelle an nikon" das klingt fuer mich nicht wie nach ner absage ...
Genau deshalb kaufen wir ja auch lieber bei der kleinen japanischen Edelschmiede und nicht beim großen Massenhersteller. Es war eben schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben...Drachen schrieb:wovon sollte denn ein kleiner Hersteller wie Nikon die Entwicklungskosten bezahlen?.
*Horst* schrieb:Genau deshalb kaufen wir ja auch lieber bei der kleinen japanischen Edelschmiede und nicht beim großen Massenhersteller. Es war eben schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben...![]()
Drachen schrieb:Nö,
mit der nötigen Fantasie kann man das schon als Zusage betrachten.
*Horst* schrieb:Genau deshalb kaufen wir ja auch lieber bei der kleinen japanischen Edelschmiede und nicht beim großen Massenhersteller. Es war eben schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben...![]()
Drachen schrieb:Diese Krankheit schein komischerweise immer in den letzten Monaten des Jahres umsich zu gehen.
Letztes Jahr um diese Zeit war der Nachfolger auch schon fast bei den Händlern.![]()
jenne schrieb:Das Bild ist aber interessant. DAS könnte sie diesmal aber sein.
j.
![]()
Drachen schrieb:Diese Krankheit schein komischerweise immer in den letzten Monaten des Jahres umsich zu gehen.
Letztes Jahr um diese Zeit war der Nachfolger auch schon fast bei den Händlern.![]()
Mischermann0 schrieb:Zwei Wiener Komiker, die schon lange tot sind. Setz einfach Stefan Raab und Elton ein, dann versteht man den Vergleich im ganzen deutschsprachigen Raum.
Ach ja, kennts Du eigentlich die Mama von Klein-Nikon? Kann ja sein das sie Klein-Nikon ab und zu mal einen Yen zusteckt...Drachen schrieb:wovon sollte denn ein kleiner Hersteller wie Nikon die Entwicklungskosten bezahlen?
ShadowZone schrieb:ALSO BITTE!
farkas und waldbrunn mit diesen... diesen... diesen dilletanten vergleichen?
sorry, aber das ist ja wirklich ein sakrileg!
das waren noch echte komiker und keine showmen!![]()
*Horst* schrieb:Ach ja, kennts Du eigentlich die Mama von Kllein-Nikon? Kann ja sein das sie Klein-Nikon ab und zu mal einen Yen zusteckt...