Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wir hatten es gerade schon für die PEN, daher jetzt die Frage für die Pana-mFT-Cams, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Fremdfabrikaten hat. Es heißt, dass jetzt auch Akkus von Fremdherstellern funzen, wer weiß Näheres?
Kann jemand etwas zu der Akku-Leistung sagen?
und genau das ist das was ich nieeeemals mache. bei mir müssen die akkus immer leer werden. habe damit in allen geräten, ob handys oder mp3player usw., nur gute erfahrungen gemacht was die akkuleistung über viele jahre nutzung betrifft.Noch Fragen? ;-)
Diese Vorgehensweise war noch wichtig bei altenund genau das ist das was ich nieeeemals mache.
bei mir müssen die akkus immer leer werden.
und genau das ist das was ich nieeeemals mache. bei mir müssen die akkus immer leer werden.
genau so sieht es aus. bei immer voll (nicht bis totalausfall ) aufgebrauchtem akku holt man das meiste raus.Altern lässt einen Akku jeglicher Lade- und Entladevorgang,
volltreffer! zwar nicht im gefrierfach, aber bei den allseits empfohlenen 10-15 grad im eierfach.Dann gehörst du sicherlich auch zu den Leuten, die ihre Akkus im Gefrierfach lagern, um die Alterung zu verlangsamen?
unabhängig von der ladediskussion gabs noch immer keine empfehlung. anscheinend hat tatsächlich keiner einen zweitakku?
Denkfehler.bei immer voll (nicht bis totalausfall )
aufgebrauchtem akku holt man das meiste raus.
Wo hast du das denn her?ein zwischengeladener akku bringt weniger leistung
als einer der leer voll geladen wurde
Eine Empfehlung würde dir auch nichts bringen.unabhängig von der ladediskussion gabs noch immer
keine empfehlung. anscheinend hat tatsächlich keiner
inen zweitakku?
die erfahrung habe ich bei 2 handys gemacht. waren die mal 3/4 leer war das ergebnis des vorzeitigen ladens immer 3/4 leistung. die betreibe ich nun schon 5 jahre mit entladen bis signal kommt: leistung wie neu!Wo hast du das denn her?
Das ist bei Li/Ion und Li/Po schlichtweg falsch.
@Maxn, 1600 bilder?