Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch hier gibt es den für manche überraschenden Effekt, dass das 24-70mm bei gleichler Brennweite und Blende stärker freistellt wie das 50mm, genaz ähnlich dem 17-55DX, das auch wg des Objektivdesigns nicht der Standardfolklore der Schärfentiefe einer idealen einzelnen Linse folgt, Annahmen, wie sie alle Schärfetieferechner machen.Dafür und für eine schöne Freistellung auch bei niedrigen Brennweiten finde ich lichtstarke Festbrennweiten einfach super.
Auch hier gibt es den für manche überraschenden Effekt, dass das 24-70mm bei gleichler Brennweite und Blende stärker freistellt wie das 50mm, .
So, habe mein 24er wieder hier
Sicher das es noch das gleiche Objektiv mit der gleichen Seriennummer ist ?![]()
Ja, hatte mir die extra notiert.![]()
War heute kurz unterwegs damit und jetzt passt es wunderbar.![]()
Spitze! So muss das fokussieren. ...
Und den einen oder anderen, der ein Fokusproblem mit der Linse hat, lässt es vielleicht aufhorchen, dass er mal durchtestet, ob das Problem wirklich bei ihm liegt oder beim Objektiv.
Verrate uns bitte noch den Service- Punkt.
Spitze! So muss das fokussieren. Und vielleicht erlebt man ja ein Wunder und liest hier mal von einem eine Entschuldigung, der dir die Urteilsfähigkeit notorisch abgesprochen hat.
Das hilft einigen weiter und dafür sage ich Danke!
War heute kurz unterwegs damit und jetzt passt es wunderbar.![]()