• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

AF-Problem der Pentax Kameras

• Themenersteller Themenersteller Gast_122654
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist "ihr"?

Who the fuck is Moritz Bruckner?

Ein ehemaliger Pentax-User
Von Ihm kam, der allseits zitierte Spruch:
"Mit Pentax ist man immer am Arsch"

Kassad hat sogar noch irgendwo den Link .....

Der Junge war sehr, sehr jung (15 Jahre?) und er war einfach sehr unbedarft in den Unter-Foren unterwegs........:lol:

Der hat ES ECHT GESCHAFFT :lol:

Moritz Bruckner- eine Legende
12.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das AF-Problem der Pentax steht hinter Kamera :D
Jeder AF hat Grenzen: der eine beim Tempo, der andere bei der Treffsicherheit. Das ist doch wie mit Windoof und Linux, das eine System ist schnell und bleibt gerne mal hängen, das andere ist stabil auf Kosten des Tempos. Wichtig ist mit dem was man in der Hand hat umgehen zu können. Technik vollbringt keine Wunder, aber sie hilft dabei :rolleyes:

Notfalls: L'AF c'est moi! :p

LG Tom

Erstens empfinde ich es als äusserst schlechten Stil, wenn man Links auf nicht mehr hier mitschreibende User aus anderen Foren bringt - sowas ist m.E. eher armselig.

Zweitens wird der Thread offenbar wieder einmal zum lustigen SmallTalk und Markenstreit genutzt, was ich nicht mehr als sinnvoll ansehen kann - daher: *click*

Danke für euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten