Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... selbst das was da rauskommt, ist noch gut verdaulich
Jeder Ingenieur in Deutschland würde bei einem Vergleichstestszenario mit unterschiedlichen Ausgangsbedingungen fasst gefeuert werden ... der würde nicht mal zur Präsentation vor dem Teamleiter zugelassen. Wie testen die denn heute...Wenigstens bei den DSLRs hätten die Leutchen ja immer dasselbe Sigma dranschnallen können, so wie imaging ressource ja auch versucht immer mit derselben Optik zu testen.
...
Hallo,Jeder Ingenieur in Deutschland würde bei einem Vergleichstestszenario mit unterschiedlichen Ausgangsbedingungen fasst gefeuert werden ... der würde nicht mal zur Präsentation vor dem Teamleiter zugelassen. Wie testen die denn heute?
Und nochmals frecce tricolori
Bild 1-3 = Eurofighter; Bild 4 und 5 = F16 Falcon
Coole Bilder, meine Gratulation!![]()
![]()
Hattest du nach diesem Tag leichte Genickstarre?![]()
Wenn ich mich da bloß auskennen würde ... Es sind aber auch meine ersten Flugzeuge, die ich fotografiere.
Seit ich die K-5 II benutze fühle ich mich wie im 7. Himmel: Praktisch keine unscharfen Bilder mehr. Ich arbeite aber fast nur mit AF.S.
Noch Fragen?
Was mich bei der K5IIs reizt ist die noch bessere Schärfe wegen dem fehlen des Filters ...
Die Bilder sind prima, wenn man auf Flugzeuge steht...
Was wir sehen, ist dass es mit der K-5 II gut geht.Was ich bisher noch nicht gesehen habe, ist, dass es mit der K-5 (I) nicht geht bzw. nicht gehen kann.
Von einer "Revolution" würde ich allerdings nicht sprechen