rikmanfredson
Themenersteller
Die Reise fand im August statt. Am Tag hatten wir über 45 Grad, nachts um die 30 Grad. 
LG
Rik
LG
Rik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Reise fand im August statt. Am Tag hatten wir über 45 Grad, nachts um die 30 Grad.
LG
Rik

Wunderbare Bilder mit einer noch schöneren Beschreibung!!!
..ganz tolle bilderwas hattest du denn für ein tele drauf ?
tschüß detlef
ich hatte für die eos 500d extra tele, nicht mal ein extra gekauftes objektiv, sondern nur das standardmäßige 18-55.
das ist ja der hammer ! es muß nicht immer "L " sein![]()

mhm, tja... nach der reise habe ich mir dann eine andere kamera plus tele gekauft.![]()
Am meisten wirkt jedoch Dein 1000-Sterne-Hotel (#51) auf mich. Die Stille dort war sicherlich mehr, als nur das Fehlen von Geräuschen.
eine gebrauchte d3 mit nikkor 24-70mm und 27-300mm. bisher kam sie einmal in der rub al khali zum einsatz. auch wenn ich rundum glücklich war, bin ich mir im nachhinein nicht sicher, ob ich mit dieser anschaffung nicht übers ziel hinaus geschossen habe... ich merke nämlich keinen unterschied zu den bildern, die ich mit eos 500d in der rub al khali die jahre vorher gemacht habe. und von der technischen seite her gesehen, bin ich ja ein totaler laie.