• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adobe Software-Bundle mit EOS 5D Mark III und EOS 6D

Ist kein grossartiger Text gewesen. Schreib einfach: Du hast gehört, dass einige Kunden LR5 bekommen haben und Du Dich mit LR4 dadurch benachteiligt fühlst.
Canon wird dann schreiben, dass das stimmt und Dir aus Kulanz den LR5 Key schicken. Wichtig dabei: immer schön freundlich bleiben :)

Habt ihr direkt die Rechnung mit dazu geschickt?

Erst mal so gefragt und dann aber die Rechnung mitgeschickt, weil Canon die sehen will.
Also am besten gleich mitschicken.

Habe gestern Abend Canon angemailt und nach einem Lightroom 5 Key gefragt und Rechnung gleich mitgeschickt - heute Morgen Antwort bekommen und Downliadlink und Key erhalten :)
Schön, Upgradekosten gespart :D

Als ich die Überschrift gelesen habe, hatte ich zuerst Adobe Photoshop CS6 vor Augen... ;)

Trotzdem.
Wäre interessant.
Leider zu früh für mich...

In der OVP der gestern bei meinem Fachhändler gekauften 5DIII befand sich ein kleines verschweißtes Paket mit 3 CDs:
Adobe Photoshop Lightroom 5 ( dazugehöriger Schlüssel allerdings mit LR 4 beschriftet ) für Win und Mac sowie Adobe Premiere Elements 11 jeweils für Win und Mac.
Installation von Lightroom funktionierte ohne Probleme, Cam hat aktuelle firmware 1.2.1.

LG Ewald

In der OVP der gestern bei meinem Fachhändler gekauften 5DIII befand sich ein kleines verschweißtes Paket mit 3 CDs:
Adobe Photoshop Lightroom 5 ( dazugehöriger Schlüssel allerdings mit LR 4 beschriftet ) für Win und Mac sowie Adobe Premiere Elements 11 jeweils für Win und Mac.
Installation von Lightroom funktionierte ohne Probleme, Cam hat aktuelle firmware 1.2.1.

LG Ewald

Gut zu wissen.
Ich habe leider immer noch nix von Canon gehört.
Bei mir war noch 1.1.3 drauf

Sehr geehrter Herr xxx,

Canon Deutschland GmbH hat uns Ihre Email weitergeleitet, die wir gerne wie folgt beantworten.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer EOS 5D Mark III der Code für ein Adobe Photoshop Lightroom 4 dabei war. Österreichische Händler bieten EOS 5D Mark III und EOS 6D inklusive Adobe Photoshop Lightroom 5 und Adobe Premiere Elements 11 an und zwar befindet sich dieses Softwarepaket in der jeweiligen Kameraverpackung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und senden Ihnen auf Kulanz ein oben genanntes Softwarepaket an Ihre Postadresse, die auf der beiliegenden Rechnung angeführt ist. Das Paket werden Sie spätestens am kommenden Mittwoch in Ihrem Postkasten vorfinden.

Bitte entnehmen Sie aktuelle, in Österreich durchgeführte Aktionen der folgenden Seite: www.canon.at/promotions

Die Canon Professional Center in Österreich bieten zusätzlich immer wieder Aktionen für Profi- und Amateurfotografen an, die Sie sich nicht entgehen lassen dürfen. Die Kontaktdaten der Canon Professional Center erhalten Sie hier: www.canon.at/cpc/members

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Canon Austria GmbH

Super :)

Habe heute meine 5D Mark III als Kit bekommen. Auf dem Karton war der Aktionsaufkleber, im Karton dann eine eingeschweißte Lightroom 5 CD, auf der hinten ein Key für LR 4 steht, der aber tadellos mit der LR 5 Version von der CD funktioniert. :top:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe gestern meine Freischaltcodes (mit Downloadlinks) für Lightroom 5 und Premiere Elements 11 erhalten.
Wirklich super von Canon so unbürokratisch zu handeln. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten