Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Synergy: Was steht bei dir auf dem Aufkleber mit dem Key? Version 4 oder 5?
Premiere ist aber nicht dabei, oder?
Ich hab mir vorgestern eine 6D als backup gekauft. Da ist ebenfalls ein Päkchen dabei wo LR5 draufsteht.
Darf ich diese Version eigentlich verkaufen oder ist das ausgeschlossen? ich habe LR 5 bereits im Einsatz und brauche diese Version nicht.
Grüße
Schick dem Händler eine mail und frage, ist doch das einfachste, der ist dein Ansprechpartner.Ich sträube mich etwas dagegen, wegen der Software alles wieder zurück zu schicken. Erstens brauche ich die Kamera und zweitens ist die fehlerfrei. Wer weiß wie es mit einer neuen Kamera wäre.
Ich versuche es erstmal direkt über Canon und den Händler kontaktiere ich auch nochmal. So ein versprochenes Softwarepaket sollte doch nachträglich irgendwie hinzuzufügen sein?![]()