• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adobe Software-Bundle mit EOS 5D Mark III und EOS 6D

Letzte Woche eine 6D bei Amazon(direkt) bestellt, hier war schon ein LR5 Key dabei. :top:

Oh danke, auf diese Aussage habe ich u. a. gewartet :-). Auf der Verkaufsseite wird jedenfalls nichts darüber ausgesagt, bei anderen steht es explizit. Dann bestätigt sich ja auch folgende Aussage: Wo kein Key dabei ist, ist die DSLR wohl vor Mai 2013. Wo ein LR5-Key dabei ist, wäre dieser noch neueren Produktionsdatum als eine Auslieferung mit LR4.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vorgestern eine 6D als backup gekauft. Da ist ebenfalls ein Päkchen dabei wo LR5 draufsteht.

Darf ich diese Version eigentlich verkaufen oder ist das ausgeschlossen? ich habe LR 5 bereits im Einsatz und brauche diese Version nicht.

Grüße

Ich hab mir vorgestern eine 6D als backup gekauft. Da ist ebenfalls ein Päkchen dabei wo LR5 draufsteht.

Darf ich diese Version eigentlich verkaufen oder ist das ausgeschlossen? ich habe LR 5 bereits im Einsatz und brauche diese Version nicht.

Grüße

Und wenn es so wäre das man die nicht verkaufen dürfte, dann Verkauf halt die andere.:D

Ich habe vorgestern eine 6D bei Pixxass gekauft und da lag kein Softwarekit von Adobe bei. Was muss ich nun tun, damit ich es dennoch kriege?

@redmonk78: Ich würde bei Canon anrufen. Im Forum kann dir das keiner genau sagen.
Die Aktion läuft seit Mai 2013. Mglw. ist deine Kamera einfach älter.

Danke, ich versuchs mal.
Und ich dachte wenn man im Internet bestellt, wo für Ware weg geht wir warme Semmeln, kriegt man am ehesten ein frisches Produkt. Pustekuchen :(

Gerade diese Händler beziehen die Ware aber auch derart, weil diese über mehrere Länder aufgestellt sind. Vielleicht gibt es dort die Aktion gar nicht.

Dann würde ich dort reklamieren oder gleich alles wieder zurück, weil die Herkunft dann fraglich ist. Es gibt auch Leute, die einfach Zubehör rausnehmen (manchmal auch unwissentlich) und dann alles wieder zurück schicken.

Ich sträube mich etwas dagegen, wegen der Software alles wieder zurück zu schicken. Erstens brauche ich die Kamera und zweitens ist die fehlerfrei. Wer weiß wie es mit einer neuen Kamera wäre.
Ich versuche es erstmal direkt über Canon und den Händler kontaktiere ich auch nochmal. So ein versprochenes Softwarepaket sollte doch nachträglich irgendwie hinzuzufügen sein? :confused:

Ja klar, das wäre auch Hysterie, wegen so einem Bundle wieder alles zurück zu schicken. Ich denke auch, dass es nachträglich geben sollte, aber eine Erfolgsmeldung gab es dahingehend noch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch vor ca. 2 Tagen keinen Hinweis auf der Adobe SW-Kit bei deinem Händler gab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sträube mich etwas dagegen, wegen der Software alles wieder zurück zu schicken. Erstens brauche ich die Kamera und zweitens ist die fehlerfrei. Wer weiß wie es mit einer neuen Kamera wäre.
Ich versuche es erstmal direkt über Canon und den Händler kontaktiere ich auch nochmal. So ein versprochenes Softwarepaket sollte doch nachträglich irgendwie hinzuzufügen sein? :confused:
Schick dem Händler eine mail und frage, ist doch das einfachste, der ist dein Ansprechpartner.

So, Canon hat mir jetzt auf Kulanzbasis die Registriercodes für Lightroom 4 und Premiere Elements 11 geschickt. Ende gut alles gut :)

Ich hab letzte Woche auch endlich mal die Rechnung eingescannt gehabt und Canon angemailt. Heute hab ich dann die Codes per eMail bekommen, wenn auch mit Link für LR4 - aber ich kann sie ja trotzdem mal für LR5 austesten. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten