• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adobe Software-Bundle mit EOS 5D Mark III und EOS 6D

Gestern ne 5D MK III bei Calumet gekauft und was war als SW. dabei ?

Leider nur LR 4 :(

Dann schreib doch mal eine freundliche Mail an: youconnect(@)canon.de, klammer bitte weg lassen.

Mir wurde nach einer freundlichen Mail meinerseits, mit dem Hinweis auf die aktuell mitgegebene LR5 Version im Verkauf, ein Downloadlink
und der passende 5er Key gesendet.

Wichtig ist der Kaufbeleg, den musst Du mit senden.;)

Es kann natürlich etwas dauern....

@PVDF

danke für den Link :top:

habe heute die Mail mit Rechnung abgeschickt, jetzt bin ich mal gespannt was CPS Platin so möglich macht.

Gruß

Peter

habe heute die Mail mit Rechnung abgeschickt, jetzt bin ich mal gespannt was CPS Platin so möglich macht.
Meinst Du, dass CPS Platin einen Unterschied macht :D? Das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt, aber nicht vergessen, der Download mit Key kommt
von Canon, nicht Calumet oder Adobe.

Bei mit hat es eine Woche gedauert, bis sich die junge Dame von Canon gemeldet hatte.

So heute kam die ersehnte mail von Canon.

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Rechnung. Hiermit erhalten Sie Ihren Downloadcode für Adobe Lightroom 5.

Adobe Lightroom 5

https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=photoshop_lightroom&loc=de

Ihr Code: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Einen Download-Code für Adobe Premiere Elements 12 kann ich Ihnen leider nicht zur Verfügung stellen.

Freundliche Grüße
Name gelöscht
Channel Marketing Manager - POS Kommunikation
Consumer Imaging Group
Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
47807 Krefeld
Telefon: +49 2151 345 359
Fax: +49 2151 345 63515
E-Mail: ........k@canon.de
Internet: www.canon.de

WEEE-Reg.-Nr. DE 31262607
HRB 5511 Amtsgericht Krefeld
Geschäftsführer: Jeppe Frandsen

Sorry um diese Thema nochmals wiederzubeleben ... ich moechte demnaechst einen 6D kaufen und das LR5 inbegriffen ist ist ein grosser plus ... meine Frage ist ob - wenn man in Deutschland ein 6D kauft - man LR5 auf Deutsche Sprache bekommt oder ob man der Wahl hat die Software auf Englisch zu bekommen?

Ich weiss wir sind in Deutschland aber ich bin seit eh und je daran gewoehnt Software nur auf Englisch zu benutzen ....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten