Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
meinst du evtl. sRGB?... in RGB umwandeln? ...
Doch, zumindest indirekt hat das schon mit Kalibrierung zu tun. Und mit der Frage, ob Dein Browser Farbmanagement kann (was offenbar nicht der Fall ist, denn sonst könntest Du den besagten Unterschied nicht sehen).speicher halt mal das bild auf deinen pc... is da bei euch kein unterschied? und dann hat es ja nix mit kalibirierung zu tun...
Erst "Schwafeln" alle nur rum und jetzt willst du uns erzählen das Kalibrieren quatsch ist...na dann...um es klar zu machen:
vergiss den quatsch mit dem kalibrieren, das wird allgemein überschätzt.
Wichtig ist, was du willst.
vergiss den quatsch mit dem kalibrieren, das wird allgemein überschätzt.
Da der Monitor die alleinige Schnittstelle zwischen den digitalen Daten und dem menschlichen Auge ist, halte ich diese Aussage für mehr als gewagt.
I
Es geht aber auch ohne, wenn man sich auf die pipetten von PS verlässt. Dann kann man nämlich bilder an einem grünstichigen monitor bestens einstellen, was farbe, lichter und tiefen angeht.
Ich hoffe ich trete jetzt keinem auf dei Füße