Erst die normale auswählen und in den Warenkorb schieben, dann rechts "Preise der Student and Teacher Edition" anklicken. Dann sollte sich der Preis auch entsprechend ändern.
Der Preis bleibt leider gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erst die normale auswählen und in den Warenkorb schieben, dann rechts "Preise der Student and Teacher Edition" anklicken. Dann sollte sich der Preis auch entsprechend ändern.
Der Preis bleibt leider gleich.
Funktionieren die NIK Tools nach dem Update noch?
musst unten erst auf Änderung speichern klicken und kurz warten.
Warum probiert ihr die vermeintlichen Tipps die ihr gebt nicht einfach mal aus?
Der Bereich "Preise der Student and Teacher Edition" ist einfach nur Bestandteil der Werbeeinblendung für die Cloud!
Ist doch super, du hast schon einen Geschwindigkeitszuwachs beim Export durch GPU-Unterstützung, obwohl diese beim Export erst irgendwann später hinzukommt.
Welch wahnsinniger Geschwindigkeitsgewinn !!!!!!!![]()
Ich hatte heute Morgen 10 nef Dateien a ca 16-18MB nach 25-30 Sekunden auf der Platte...
Es ist wohl so ähnlich wie weiland LR5 man wartet besser bis 6.1. Oder
gibt es die für die Kaufversion gar nicht mehr?