Doch, das kann man. Beim Aufzeichnen der Aktion über "Menübefehl einfügen".
Vielen Dank, Olaf! Das klappt prima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch, das kann man. Beim Aufzeichnen der Aktion über "Menübefehl einfügen".
Hi, habe Camera Raw 6.2 installiert. Das Problem was ich hier beschrieben habe besteht aber immer noch...
Könnt Ihr das bestätigen?
Schon mal eine Weile gewartet, bis die Anzeige erscheint?
Wie kann ich in einer PS Aktion die Ansicht auf "Tatsächliche Pixel" umstellen?
Das Bild wird über Stapelverarbeitung geöffnet und soll dann in die 100%-Ansicht umgeschaltet werden.
Danke!
Genauso wie sonst auch.
[Ansicht] > [Tatsächliche Pixel Strg+1]
Das wird bei mir nicht aufgenommen. Ich möchte ein Bild öffnen, freistellen über die Aktion, danach tatsächliche Ansicht und dann usm dialog öffnen.
Passt auch alles soweit, er übernimmt nur nicht die 100%-Ansicht.
Du musst über das Menü im Aktionsfenster "Menübefehl einfügen" auswählen. Das hatten wird doch schona uf der letzten Seite![]()
Installation RAW 6.1 unter Win7 64Bit und PS CS5 64Bit Extendet Trial mit folgender Vorgehensweise:
1. Nochmaliger download von der Adobe Seite
2. Wichtig !!! Entpacken mit AdobePatchInstaller.exe
3. Rechner neu booten
4. mit AdobePatchInstaller installieren.
Fehler wurde nochmals mit alter Version nachvollzogen.
Scheinbar ist RAW 6.1 von Adobe überarbeitet.
Um was für Fehlermeldungen handelt es sich denn, bzw. wann stürzt es ab? Ich habe CS5 nun seit Release am laufen und habe noch keine Schwierigkeiten gehabt.
Problem:
PS (CS5)/Bridge oder CameraRaw legen für die Raw Dateien automatisch xmp Dateien an, die ich nicht benötige. Wie stelle ich diese Funktion ab?