Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was hast Du denn beim Freistellungswerkzeug als Vorgaben oben eingetragen? Eventuell hast Du bei der Auflösung einen zu kleinen Wert drin stehen, so dass das Bild bereits hier extrem verkleinert wird.Versuche ich in Photoshop das Bild in etwa gleicher Größe zu beschneiden und in Jpeg abzuspeichern wird es immer zu stark komprimiert.
Stehen zum Bilder skalieren nach wie vor nur die 3 Varianten von "bikubisch" als Algorithmus zur Verfügung?
Bitte.
Ebenso wie der Weg wie man CS5 trotzdem noch als VHS'ler bekommt.
(Grace Period)
Dazu musst du nur erstmal noch ne CS4 finden irgendwo.
Dazu musst du nur erstmal noch ne CS4 finden irgendwo.
DAS stimmthab ich, seit Montagaber leicht war es nicht
Hey, die Suchfunktion hat nichts Brauchbares ausgespuckt.
Also, ich verwende die Trial von CS5 mit einem MacBook.
Bei CS4 konnte ich die Werkzeugeinstellungen (bsp. Pinsel--> Rechtsklick) verschieben. Ich verwende das MacBook mit einem externen Monitor, wobei das MB Display das primäre Display darstellt (Menüleiste etc.) .
Nun werden die Einstellungen immer auf dem MB Display geöffnet und lassen sich auch nicht verschieben.
Hat jemand dasselbe Problem oder sogar eine Lösung?
Grüße Kai
DAS stimmt
In der Bucht liegen aber noch einige![]()
....Ohne Web-Anbindung bekam man bei CS4 mit Photoshop- Hilfe oder F1 eine Offline- Hilfe.
Die vermisse ich jetzt bei CS5.
...