STRG + SHIFT + ALT beim Starten von PS drücken, dann sollts wieder gehen.
LG Christian
LG Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Wolfgang,Beklagen muss ich aber, dass die Bridge kaum Verbesserungen erfahren hat!
Hat jemand anderes auch dieses Problem?
Danke schon mal, ich werde es dieser Tage austesten und melde mich dann wieder.Bei mir konnte ich es so lösen:
BENUTZERHANDBUCH, deutsch, als PDF, vom hersteller -- zu den einzelnen programmen der CS5. (...)
Bei mir noch keine Probleme, nutze allerdings Treiberversion 196.21 bei einer GTX 285
Was genau meinst Du mit den jeweiligen Ordnern? Ist damit die Aktivierung des Punktes "Automatischer Export des Cache in Ordner" gemeint? Ansonsten kann man ja den Speicherort angeben, aber eben nur einmal zentral.... unter Voreinstellungen dazu veranlasst, den Cache in die jeweiligen Ordner zu legen ...
Dazu werde ich dann wohl als letzten Schritt CS5 komplett deinstallieren, das Adobe Cleaning-Tool anwenden und CS5 erneut installieren (dann zum 3. Mal) müssen. Bisher hab ich noch keinen Weg gefunden, nur die Bridge zu de-/installieren (ohne PS).... und auch alle Voreinstellungen von CS4 nicht importieren.
Was genau meinst Du mit den jeweiligen Ordnern? Ist damit die Aktivierung des Punktes "Automatischer Export des Cache in Ordner" gemeint? Ansonsten kann man ja den Speicherort angeben, aber eben nur einmal zentral.
Doch, Deine Annahme ist richtig. Ich war auch erst erstaunt, dass viele Einstellungen (z. B. die Stichwortliste) von der Bridge CS4 zur CS5 übernommen wurden. Da PS stabil und ohne Probleme lief (die Bridge hatte ich da weniger im Fokus), habe ich mittlerweile CS4 deinstalliert.Hm, mir fällt gerade auf, dass ich davon ausging, dass Du CS4/3 installiert hattest, von der dann die Voreinstellungen (nur teilweise automatisch) übernommen wurden, wie bei mir.
Hab auch schon überlegt den alten Treiber zu laden...hab aber nur noch 197.13
PS: Hab ältere gefunden ..
Ein Tipp sind evtl. auch passende Quadro Karten, anstelle der Consumermodelle. Deren Treiber sind allgemein mit erheblich besseren openGL- Funktionen (v.a. in der Zuverlässigkeit) ausgestattet.
Ich empfehle da sehr, einen Blick auf die Liste der zertifizierten Treiber zu werfen - .