Das kann ich bestätigen, sieht bei mir genau so aus. Das ist kein Fehler bei Dir. Warten wir mal auf das erste Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kann ich bestätigen, sieht bei mir genau so aus. Das ist kein Fehler bei Dir. Warten wir mal auf das erste Update.
Installation RAW 6.1 unter Win7 64Bit und PS CS5 64Bit Extendet Trial mit folgender Vorgehensweise:
1. Nochmaliger download von der Adobe Seite
2. Wichtig !!! Entpacken mit AdobePatchInstaller.exe
3. Rechner neu booten
4. mit AdobePatchInstaller installieren.
Fehler wurde nochmals mit alter Version nachvollzogen.
Scheinbar ist RAW 6.1 von Adobe überarbeitet.
Hat eigentlich inzwischen jemand ein deutsches CS5 im Original, nicht als Trial? Bei mir hat Amazon die Lieferung inzwischen 3 Wochen nach hinten geschoben. Ich möchte eigentlich keine Trial legalisieren, ich erinnere mich, dass die Trial am Anfang der Lieferbarkeit bei CS3 nicht der Endversion entsprach! Ansonsten finde ich es spaßig, dass die Download-Version ein paar Euronen teurer ist als als die boxed Version. Was soll das denn?![]()
Hat eigentlich inzwischen jemand ein deutsches CS5 im Original, nicht als Trial? Bei mir hat Amazon die Lieferung inzwischen 3 Wochen nach hinten geschoben. Ich möchte eigentlich keine Trial legalisieren, ich erinnere mich, dass die Trial am Anfang der Lieferbarkeit bei CS3 nicht der Endversion entsprach! Ansonsten finde ich es spaßig, dass die Download-Version ein paar Euronen teurer ist als als die boxed Version. Was soll das denn?![]()
die wesentlichen Unterschiede zwischen PS extended und Standard schreiben könntest, ich bin auch schwer am überlegen, welche Version es werden soll.
Ich habe meine Master Col. am Montag erhalten, deutsch, Win, allerdings nicht bei amazon bestellt.Hat eigentlich inzwischen jemand ein deutsches CS5 im Original, nicht als Trial?
Das ist schlicht und einfach gelogen, denn das steht hier bestimmt hundertfach drin.Die Sufu hat mir keine gescheiten Ergebnisse ausgeworfen.
Aloha,
(...) ein Freund fragte mich, ob ich wüßte, ob ein VHS Kurs "Fotografieren mit der Digitalkamera" für die CS4 Student editionen ausreicht oder ob das "zu wenig EBV" ist. Leider weiß ich es nicht, Ihr vielleicht?
Die Sufu hat mir keine gescheiten Ergebnisse ausgeworfen.
Liebe Grüße,
Konsumterrorist
Das ist schlicht und einfach gelogen, denn das steht hier bestimmt hundertfach drin.
ein Freund fragte mich, ob ich wüßte, ob ein VHS Kurs "Fotografieren mit der Digitalkamera" für die CS4 Student editionen ausreicht oder ob das "zu wenig EBV"
Das ist schlicht und einfach gelogen, denn das steht hier bestimmt hundertfach drin.
Aber danke für den Generalverdacht![]()