Warum solltest du das nicht können? Wenn du die CS4 nicht mehr brauchst, deinstallier sie.
Ok, dann werde ich das tun, war mir unsicher.
Danke
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum solltest du das nicht können? Wenn du die CS4 nicht mehr brauchst, deinstallier sie.
Ok, dann werde ich das tun, war mir unsicher.
Danke
Frank
Benutz dazu aber die Deinstallationsroutine.
Klar, ich nutze nun erfolgreich, wie mit CS4 auch, die Nik Palette. Die Frage war ja eigentlich, ob ich nun CS4 komplett deinstallieren kann?l
Wegen der Lizenz kannst Du es deinstallieren. Wenn alle Plugins (NIK unter 32bit?) laufen, gibt es auch aus dieser Sicht ja wohl kein Problem.
Laufen bei euch die NIK Plugins?
Bei mir funktionieren Sie zwar, aber ich habe in vielen Einstellungsfenstern nur wirre Zeichen und kann bei den Color Efex keine eigenen Einstellungen abspeichern...
Mir geht es ähnlich mit dem fehlenden Speicher. Unter Einstellungen/Leistung habe ich bereits 1600MB Ram (also 100%) eingestellt.
Bei Arbeitsvolumes habe ich C: ca. 500GB frei
Bei Verlauf und Cache habe ich 5 / 4 / 1024kb
Gibt es Möglichkeiten zu Verbesserung, bzw. macht es Sinn auf 64bit bzw. sogar auf 8GB Ram umzurüsten?
System: Win 7 32bit, 4GB Ram, Core2Duo 3,2GHz, Ati 4890 1GB
In der 32 Bit Version ist alles ok.
Frank
Auch stand da, falls mir mein schlechtes Englisch keinen Steich gespielt hat, das Nik an 64 Bit Versionen arbeitet. Das wäre natürlich super, da ich keine anderen Plugins benutze.
Leider steht das da schon seit mehr als zwei Jahren. Was ich mehr als ärgerlich finde, angesichts der Preise!
Aber da stand doch etwas von CS5 im Text, das gibt es doch noch nicht lange, wäre ja Schade...
BENUTZERHANDBUCH, deutsch, als PDF, vom hersteller -- zu den einzelnen programmen der CS5.
weiß jemand, ob es die schon IN DEUTSCHER SPRACHE gibt?
sorry -- ich meine nicht die integrierte hilfe, bspw. unter PS, sondern die PDF- datei, als "standalone".
Wenn Du in PS CS5 in dem Menü Hilfe > Photoshop-Hilfe... gehst, kannst Du mit dem Link oben rechts in dem Hilfe-Fenster das Handbuch in pdf herunterladen.