Ich gehe davon aus das du dies ausprobiert hast
Sonst würd ich's nicht schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich gehe davon aus das du dies ausprobiert hast
Das mag sein. Aber das liegt dann daran, dass beide Sprachen vorhanden sind. Bei der CS ist das nicht der Fall.
Aber ein paar Seiten vorher stand doch, dass man sich Sprachpakete in einen Ordner ablegen kann...
Am I able to switch a single-user copy of a qualifying Adobe product from one language to another?
Yes. If you are upgrading from an earlier qualifying version of an Adobe product to the newest version, you can upgrade across languages. To move from one language to another in the current version, you will have to call Customer Service in your region for eligibility and fulfillment. There may be a cost. Restrictions apply.
Auch ein nachträgliches Installieren der 32Bit Version war nicht möglich, erst alles runter und alles wieder drauf; sehr doof gemacht da man für einiges ja nun leider die 32 Bit Version braucht.
Adobe klatscht dir einiges was man garnicht will auf die Platte... Hatte es mal bei CS4 gesehen, da waren es rund 300MB die man unbekannterweise auf die Platte bekommt selbst wenn man in der Installation alles deselektiert.
Auch ein nachträgliches Installieren der 32Bit Version war nicht möglich, erst alles runter und alles wieder drauf; sehr doof gemacht da man für einiges ja nun leider die 32 Bit Version braucht.
Ja und die sogenannten "Helferlein" vom Vorposter mögen ja ruhig Teil des Produkts sein. Aber gerade bei Adobe AIR kann man das Häkchen bei der Installation raus machen und trotzdem wird es dann installiert.
Dein Screenshot zeigt aber kein Adobe Air. Deshalb bezog ich mich auf die von dir geposteten Updater und Co.![]()
Ich bekomme ständig die Nachricht...Das Arbeitsvolumen ist zu klein"...![]()