@Sebastian
Zur Not steht dort unter dem Hinweis eine Telefonnummer
Ansonsten einfach bestellen.
No Risk - No Fun!
Zur Not steht dort unter dem Hinweis eine Telefonnummer

Ansonsten einfach bestellen.
No Risk - No Fun!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht problemlos mit der reinen PS Student Edition auch von Amazon. Habe dies vor 10 Tagen durchexerziert:Von der Logik sollte es keinen Unterschied machen aber mit der ist das gerne mal so eine Sache![]()
Weshalb hast Du auf Deinem 64 Bit-System die 32 Bit-Version von PS CS5 installiert?
DAS Problem geht mir sowas von auf den Senkel. Ich hatte auch einige Pulgins die nicht 64Bit kompatibel waren, hatte jedoch das Glück, dass ich seit CS4 mich daran gewöhnt habe, ohne diese auszukommen. Ärgerlich ist es trotzdem.Je nachdem, ob ich also jetzt Portraits bearbeiten will oder Arbeitsspeicherriesen wie Panoramen wird jeweils die eine oder andere Version geöffnet.
...
Aprospos Dauerthema von Dir, Tänzer, was macht eigentlich die Oberfläche mit ihrem nicht Windows-konformen Erscheinungsbild?
Hallo,
ich habe ein Prob mit CR6 und den Raw Datein.
Sie werden nicht geöffnet. Kommt fehlermeldung Dateityp wird nicht unterstützt.
Stolle:
Lad dir die CS5 Trial und installier sie parallel.
Sie ist logischerweise kein Update sondern eine Vollversion.
Für Design Standard gibt es leider noch keine Trial ...
Oder kann ich mir einfach die einzelnen Komponenten runterladen?
Komponenten kannst du auch einzeln runter laden.
Ist es richtig, das es PS CS5 (nicht Extended) für den Mac nicht gibt als Testversion?
Ist es richtig, das es PS CS5 (nicht Extended) für den Mac nicht gibt als Testversion?
Seht/Habt ihr die Bestellung in euerm Konto bei Adobe gesehen? Bei mir steht da nix. Oder muss ich jetzt erst noch mal was bestellen?
Woher habt ihr den Termin wann das Paket ankommt? Einige sagten Jahr ihnen wäre die Lieferung zugesagt worden auf Mitte/Ende Mai etc.