Ich habe auch einige Probleme in der Übergabe von LR zu PS CC 2014 und zurück. Habe aber keine NIK Filter oder derartiges installiert. Seltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat man sich jetzt bei CC 2014 von Bridge/ Mini Bridge getrennt?
Bei mir sind die NIk Filter zwar da, ich kann sie auch über CC2014 öffnen,aber wenn ich eine Funktion ausgewählt habe und auf ok gehe,wird der Filter nicht angewendet.
Nutzt jemand die onOne Filter mit CC 2014? Bei mir erscheint die Palette nicht mehr. Alles aus dem Plug-In Ordner von CC habe ich nach CC 2014 kopiert. NIK geht onOne nicht![]()
Hab's genauso gemacht - hat bei mir perfekt funktioniert!
Tja bei mir ist auch nach einem Reboot der Punkt "Erweiterungen" ausgegraut![]()
Tja bei mir ist auch nach einem Reboot der Punkt "Erweiterungen" ausgegraut![]()
#28 nicht gelesen?
Musst Dir mal das "Kuler Panel PS CC 2014" über Cloud und den Extension Manager CC installieren ... bei mir hats geholfen und das Teil ist nun in den (vorher auch ausgegrauten) Erweiterungen zu finden.
...Nutzt jemand die onOne Filter mit CC 2014? Bei mir erscheint die Palette nicht mehr. Alles aus dem Plug-In Ordner von CC habe ich nach CC 2014 kopiert. NIK geht onOne nicht![]()
Das Problem scheint schon bekannt zu sein ... siehe hier
Das "Problem" ist spätestens - öffentlich! - seit April bekannt. Die haben halt den Schuss nicht gehört.![]()
PS CC 2014/Datei/Automatisieren/Perfect Effects 8
So funktioniert es jedenfalls bei mir![]()