Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber in meinem Extension Manager werden die neuen 2014er-Versionen nicht angezeigt. Ich glaube, ich benötige dafür Version 7.2, ich komme aber nicht weiter als 7.0.0.347; auf der Update-Seite von Adobe wird zwar ein Update-Programm auf 7.2 angeboten, nach Ausführen und Meldung des erfolgreichen Updates hat sich allerdings nichts geändert. Ist nicht tragisch, die "alte" PS-Version ist ja noch vorhanden; trotzdem würde ich gerne den TKactions-Panel v3, der ja schon auf HTML5 angepasst ist, auch im neuen Photoshop nutzen können. Hat jemand von den Experten hier dazu einen Tipp für mich? Vielen Dank!
Problem hat sich mittlerweile erledigt. Nach Entfernen der alten TKAction-Erweiterung und anschließender Deinstallation des Extension Managers konnte ich die neue Version 7.2.0.74 installieren. Keine Ahnung, warum das jetzt funktioniert hat...
Problem hat sich mittlerweile erledigt. Nach Entfernen der alten TKAction-Erweiterung und anschließender Deinstallation des Extension Managers konnte ich die neue Version 7.2.0.74 installieren. Keine Ahnung, warum das jetzt funktioniert hat...
Zuletzt bearbeitet: