Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich bezog mich bei meiner Aussage auf die Felermeldung von "Dirk6677"
"Einige Aktualisierungen konnten nicht installiert werden.
Update kann ich angewendet werden."
Müsste seit heute auch in der offiziellen Version 6.1.0.250 sein.Adobe gibt den Raw-Converter 6.1 in einer RC heraus.
Habe gerade CS5 auf ACR6.1 aktualisiert, CS5 braucht jetzt ca. 3-4min(!) um mit einer 5D Raw Datei zu starten.
Bei mir auch, Nikon D700 Raw (NEF) öffnen 2s und in Tiff konvertieren auch 2s,Das funktioniert bei mir relativ fix.
Ich vermute etwas mehr RAM wäre hier schon angebracht.Notebook T61, Intel Core 2 Duo T7800 @2.6GHz, 2GB RAM, W7 Ult. 32bit ...
Kann man die Installation auf einfachem Wege reparieren?
Hier mal ein Beispiel für die Objektivkorrektur. Sigma 12-24mm @ D700:
Wenn CS allerdings aus der Bridge das erste Mal startet, dauert es Minuten bzw. jetzt sind schon 3min um und CS5 ist noch nicht gestartet.
Klasse gelöst Frank, gerade Bild 1.WOW, hätte ich nicht gedacht, ich hab mal die Königsaufgabe gestellt.
In ACR 6.1 ein paar Parameter geändert und dann Bild öffnen -> ca. 5 s bis zum Öffnen von CS5 und Tiff- Bild Darstellung
Ich hab gestern zwei Stunden probiert, das neue Camera Raw bei PS CS4 zu installieren...![]()
Das wird auch nicht gehen, denn... "The Camera Raw 6.1 plug-in is not compatible with versions of Photoshop earlier than Photoshop CS5."
@ingo OT ad speicherbedarf:
könnte es sein, dass weitere anwenderprogramme wie z.b. firefox mitlaufen, und damit performance wegsaugen?
generell würde ich RAM- speichern ab DDR2 über eine speichervergrößerung nachdenken. die kostet nicht die welt.
schaue auch einmal nach, wieviele threads in der konkreten situation belegt sind -- kannst du da evtl. noch "entgräten"?