"Heiße Luft" ist der Titel des Threads. Punkt
Nee, für mich ist der Tiltel einfach nur "Dummes Zeug" um seinen Frust durch eigenes Fehlverhalten per reisserischer Provokation abzubauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Heiße Luft" ist der Titel des Threads. Punkt
durch eigenes Fehlverhalten
Hi, es ist noch viel absurder... Es liegt sozusagen Fremd-Frust vor, weil derOK, Butter bei die Fische- welchen Fehler hat er denn gemacht?
Oder redest Du Dir nur Deinen Frust mit Deinem "dummen Gerade" gerade provokant von der Seele?
Mich würde das auch an der A9 interessieren, falls jemand zu den kommenden Präsentationen gehen sollte.Kann ich ja Montag machen![]()
OK, Butter bei die Fische- welchen Fehler hat er denn gemacht?...
Allerdings nutze ich auch nur den AF-S und wenn ich das alles richtig kapiert habe, wäre da die Welt auch mit der A7RII in Ordnung ...
Gibt's da schon ne Info?
Wenn man solch' eine Kamera kauft, dann prüft man sie doch vorher auf Eignung für den Einsatzzweck.
Hier wird lieber im Nachhinein gemeckert ...
Richtig, mit AF-S gibt es keine Probleme beim Fokussieren![]()
Na eine A7RII mal eben so zu kaufen!
Wenn man solch' eine Kamera kauft, dann prüft man sie doch vorher auf Eignung für den Einsatzzweck.
Hier wird lieber im Nachhinein gemeckert ...
PS: Was sollte ich für einen Frust haben; ich habe den Kauf meiner aktuell neuen Kamera vorher sehr gründlich geprüft.
Entsprechend habe ich auch nix zu "meckern"
Die A7RII hat mit den Objektiven 85GM und 50Planar mit Offenbarende fokussiert. Dies wurde mit einem Firmware Update geändert. Auch wurde diese Änderung VOR dem update nicht kommuniziert.
Das ist FALSCH, die A7RII fokussiert mit den von mir genannten Objektiven auch in AF-S mit Arbeitsblende!
Richtig, mit AF-S gibt es keine Probleme beim Fokussieren
@artfoto
Aber es geht hier doch um das Problem mit dem fokussieren bei Arbeitsblende bei bestimmten Objektiven. Wenn du sagst es gibt kein Problem mit AF-S dann ist das in diesem Zusammenhang falsch, da sie auch in AF-S in Arbeitsblende fokussiert.
Falls du etwas anderes gemeint haben solltest, dann entschuldige ich mich.
Das Problem ist, sie fokussiert eben nicht perfekt. Im relativ dunklen Studio mit Einstelllicht bei f8 geht so gut wie gar nichts.
Langsam wird das ganze hier unübersichtlich.
Sollte man nicht einen Thread starten der das Problem zusammenfasst und die Objektive listet, welche betroffen sind?