Gast_218124
Guest
Bei Niveau bin ich raus. Hab nen Sportfahrwerk![]()
DAS Sportfahrwerk. Neutrum – nichts anderes! )("&(§QO(

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun ja, ich spreche es so aus, wie Michelin sich selbst nennt:
... Wenn Dir also ein Kollege sagt, dass er zum Chash eingeladen ist ...
Für all das gibt es doch gute Begriffe in Deutscher Sprache, die man getrost anwenden darf, ohne sich lächerlich zu machen. Straßenszenenfotografie, Landschaftsfotografie, Hundeaktionsbilder, Ganzkörperportrait,...
Na dann mal hier ein paar deutsche Begriffe, falls das für dich besser klingt.
Weiche Ware
Harte Ware
Mutterbrett
Zentrale Recheneinheit
Weltnetz
Entdecker
Stöberer
....
Besser?
Ich kenne 2 die studieren an der Ostküste.
Dort gerade unter Studenten kommt es relativ häufig vor.
hab nicht alles gelesen. hatten wir hier "winzig weich" schon??![]()
Am besten noch mit "c" geschrieben. "Plane ein Model-Shooting-project."Btw.mein absolutes dt. Hasswort ist 'Projekt', vor allem, wenn es im Bereich eines Hobbys
verwendet wird.
Weiche Ware
Harte Ware
Mutterbrett
Zentrale Recheneinheit
Weltnetz
Entdecker
Stöberer
"Harte Ware" ist eigentlich nicht so Undeutsch. Es gab ja früher Hartwaren-Geschäfte.
"Harte Ware" ist eigentlich nicht so Undeutsch. Es gab ja früher Hartwaren-Geschäfte.
Gern auch auf Deutsch:Foto von Hund in Aktion (also Bewegung) = Hundeaktions-Fotografie = Hundeaction-Fotografie. Ich sehe immer noch keinen zwingenden Grund, von Hunde"action" zu sprechen.