Spesking
Themenersteller
Hi
Ich habe die ganze Zeit Acdsee 6.0 benutzt.
Seit ich meine K10D habe, hat es begonnen Probleme zu machen.
Ich konnte Bilder mit Acdsee 6.0 betrachten, aber nicht löschen.
Bzw. wenn ich ein Bild löschen wollte, ist Acdsee 6.0 hängen geblieben.
Irgendwann konnte ich den Manager im Acdsee 6.0 nicht mehr starten. Es stand immer die "DBmanager.exe" im Taskmanager und hatte 99% der CPU Leistung!
Daraufhin deinstallierte ich Acdsee 6.0 und installierte Acdsee 10.0 (trial).
Mit diesem konnte ich jetzt auch relativ gut arbeiten, nur seit gestern kann ich den FotoManager nicht mehr starten.
Wenn ich ihn starten möchte, dann steht im Taskmanager die "Acdsee10.exe" drinn und zieht meine ganze CPU Leistung mit 99% auf sich.
Aber es tut sich nix.
Ich vermutete, da die "DBmanager.exe" für die Bilderdatenbank zuständig ist, das irgendwas mit meiner Bilder Datenbank nicht stimmt.
Jetzt hab ich mal meine PC aufgeräumt und viele Bilder gelöscht.
Acdsee 10.0 Foto Manager startet immernoch nicht
Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Datenbank von Acdsee 10.0 löschen kann, sodass er alle Bilder sich neu suchen und sortieren muss!
Ich hab schon in vielen Verzeichnissen und in den eigenen Dateien nach Acdsee Komponenten/Dateien und Verzeichnisen geschaut, aber nix gefunden.
Eigentlich wollte ich mir gern die Acdsee 10.0 kaufen, aber wenn ich das Problem net in den griff bekomme, dann siehts wohl eher schlecht aus.
Hoffe jemand weis Rat?
Danke
MfG
Spesking
Ich habe die ganze Zeit Acdsee 6.0 benutzt.
Seit ich meine K10D habe, hat es begonnen Probleme zu machen.
Ich konnte Bilder mit Acdsee 6.0 betrachten, aber nicht löschen.
Bzw. wenn ich ein Bild löschen wollte, ist Acdsee 6.0 hängen geblieben.
Irgendwann konnte ich den Manager im Acdsee 6.0 nicht mehr starten. Es stand immer die "DBmanager.exe" im Taskmanager und hatte 99% der CPU Leistung!
Daraufhin deinstallierte ich Acdsee 6.0 und installierte Acdsee 10.0 (trial).
Mit diesem konnte ich jetzt auch relativ gut arbeiten, nur seit gestern kann ich den FotoManager nicht mehr starten.
Wenn ich ihn starten möchte, dann steht im Taskmanager die "Acdsee10.exe" drinn und zieht meine ganze CPU Leistung mit 99% auf sich.
Aber es tut sich nix.
Ich vermutete, da die "DBmanager.exe" für die Bilderdatenbank zuständig ist, das irgendwas mit meiner Bilder Datenbank nicht stimmt.
Jetzt hab ich mal meine PC aufgeräumt und viele Bilder gelöscht.
Acdsee 10.0 Foto Manager startet immernoch nicht

Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Datenbank von Acdsee 10.0 löschen kann, sodass er alle Bilder sich neu suchen und sortieren muss!
Ich hab schon in vielen Verzeichnissen und in den eigenen Dateien nach Acdsee Komponenten/Dateien und Verzeichnisen geschaut, aber nix gefunden.
Eigentlich wollte ich mir gern die Acdsee 10.0 kaufen, aber wenn ich das Problem net in den griff bekomme, dann siehts wohl eher schlecht aus.
Hoffe jemand weis Rat?
Danke
MfG
Spesking