Roadrunner
Themenersteller
Abmahnung, wenn eine Frage bereits beantwortet wurde und deutlich danach eine sinngleiche Antwort gegeben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sollte damit wohl ausgeschlossen werden:Habe mit "auf gar keinen Fall gestimmt" weil oftmals drei oder vier User gleichzeitig eine Antwort schreiben .... sollen jetzt die, die Sekunden später auf den Antwortknopf gedrückt haben ihre Posts überarbeiten ... ?
Abmahnung, wenn eine Frage bereits beantwortet wurde und deutlich danach eine sinngleiche Antwort gegeben wird.
Ich werde nie verstehen, warum jemand wegen so nichtigen Dingen wie "doppelten Antworten" abgemahnt werden muss.
Was ist der Antrieb dahinter, jemand massregeln zu wollen/müssen?
Massregeln ist vielleicht nicht das richtige Wort (ebensowenig wie Abmahnung), aber manchmal ist es schon offensichtlich, dass ein Antworter nur den Ausgangsbeitrag gelesen hat. Und oftmals selbst den nicht richtig.Was ist der Antrieb dahinter, jemand massregeln zu wollen/müssen?
Naja die Konzequenz ist halt, dass man die doppete Antwort nicht ernst nimmt. Daür braucht es aber keine Regelung.
Eine spätere Antwort kann auch ausführlicher/erklärender sein.
eher im Gegenteil wenn mehr als ein User z.B. Eneloops empfehlen kann man schon eher davon ausgehen das es durchaus mehr als einen zufriedenen gibt, das sollte doch dem kaufwilligen die Entscheidung erleichtern, als wenn nur einmal GP, einmal Eneloop, einmal ready2use im Thread steht ?
Ich bin von Antworten ausgegangen mit dem gleichen Inhalt. Dein Beispiel ist einfe Frage mit mehreren unterschiedlichen Antworten.