Roadrunner
Themenersteller
Anzeige der zwischenzeitlich im Thread geposteten Beiträge nach Betätigung des Absendebuttons zwecks Editiermöglichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So ist es.Ich habe mit "auf gar keinen Fall" abgestimmt, da die gegenwärtige Vorschaufunktion diese Anforderung erfüllt.
Du hast zwar recht, aber mir fällt immer wieder mal auf, dass ich selber nicht daran denke, vor dem Absenden nochmals die Antworten zu kontrollieren. Gerade vorhin ist es mir erst wieder passiert.Ich habe mit "auf gar keinen Fall" abgestimmt, da die gegenwärtige Vorschaufunktion diese Anforderung erfüllt.
Eigentlich ist es sogar eine Anforderungsübererfüllung, da diese Möglichkeit bereits vor dem Betätigen des Absendebuttons besteht.![]()
exakt soSchön wäre es schon, wenn beim Versuch, einen neuen Beitrag abzusenden, obwohl mittlerweile neue Beiträge im Thread erstellt wurden, ein Hinweis darauf kommt, den man aktiv bestätigen muss.
Es gibt diese Funktion bereits - sie nennt sich Vorschau. Die stellt nicht nur den eigenen Text richtig formatiert dar, sondern bringt auch alle in der zwischenzeit geposteten Beiträge zum Vorschein.
LG Steffen