Surfer
Themenersteller
Ich habe den CPS Service angerufen, nach wählen der 7. Telefonnummer hatte ich endlich jemanden an der Strippe.
Der Mitarbeiter sagte mir, ich soll das Objektiv mit Kamera und "Beweisfotos" einschicken, sie würden es neu justieren.
Ich befürchte allerdings, es gibt nichts besser zu justieren, und das Resultat ist "ausser Spesen nichts gewesen"
Werde es aber auf jeden Fall versuchen.
An der Kamera sollen die lieber nicht schrauben, sonst passen meine übrigen Objektive nicht mehr.
Ausserdem habe ich den Verkäufer des Objektivs, AC-FOTO angerufen, die erklärten sich sofort bereit, das Objektiv zu tauschen.
Dummerweise habe ich schon den Cashbackantrag abgeschickt, darum ist ein Tausch nicht mehr so einfach möglich.
MfG Surfer
Der Mitarbeiter sagte mir, ich soll das Objektiv mit Kamera und "Beweisfotos" einschicken, sie würden es neu justieren.
Ich befürchte allerdings, es gibt nichts besser zu justieren, und das Resultat ist "ausser Spesen nichts gewesen"
Werde es aber auf jeden Fall versuchen.
An der Kamera sollen die lieber nicht schrauben, sonst passen meine übrigen Objektive nicht mehr.
Ausserdem habe ich den Verkäufer des Objektivs, AC-FOTO angerufen, die erklärten sich sofort bereit, das Objektiv zu tauschen.
Dummerweise habe ich schon den Cashbackantrag abgeschickt, darum ist ein Tausch nicht mehr so einfach möglich.
MfG Surfer