Goldmember
Guest
Lifeview
Das heißt übrigens Live View, weil man ein "Live"-Bild auf dem Display hat.
GoLdmember
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lifeview
Bitte lies dir nochmals meine Beiträge durch und verstehe dann.
ich finde, das deckt sich absolut wieder mit den Testaufnahmen von UnclePat. Beim Abblenden wird`s schärfer, aber der Fokuspunkt rutscht nach hinten, in dem Fall in Richtung eingedrückte Lasche.
Man fokussiert immer bei Offenblende, sonst findet man den Punkt so schlecht...
aufnahme ist im nahbereich gemachtmit 200mm brennweite, nichts geschärft, raw nur in jpg umgewandelt.
Hier hab ich das Bild hergenommen und hab mal in Gimp leicht nachgeschärft
(Unscharf maskieren - Radius 0,1 / Menge 0,25 Schwellwert 0).
Eigentlich sollte man das je bei jedem skalierten Bild machen, auch wenns zuvor schon einmal geschärft wurde.
Damits klar ist das Bild hier (oder die Bilder) sind NICHT beschnitten!
Hi,
bevor ich hier ein weiteres Bild oder Crop zeige, möchte ich zuerst einmal Bilder eines anderen Objektivs - 70-200 2,8 mit/ohne IS und 70-200 4 none IS - sehen. Und zwar unter gleichen Bedingungen
Simon
Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber ich denke da kann mein Beispiel auch mithalten...Da hatte ich hier schon mal was eingestellt:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2780427&postcount=194
Beide Aufnahmen entstanden bei der jeweiligen Offenblende (F4 beim L, F5 beim 70-300)
Ich finde, das könnten wir jetzt schön mit einem 100% Ausschnitt von Deinem Geldschein vergleichen...
Gruß
M13
Sieht wirklich nicht schlecht aus,
Wünsche euch Trollen noch viel Spass![]()