Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn man eine A7 zu einem möglichst späten zeitpunkt kurz
vorm auslaufen der cam kauft,
Nicht um die Differenz der Einstandspreise.
Das würde ich niemals tun.
Was willst Du denn dann mit so einem alten Schinken, der am Ende seines Lifetime-Cyklus steht?
Schon allein wegen des Wiederverkaufswerts in 1-2 Jahren.
Die A7 wird im Preis fallen, weil sie in größeren Stückzahlen den Gebrauchtmarkt fluten wird. Die R nicht.
...
Bald schon wird man die ersten A7R auf dem Gebrauchtmarkt sehen. ... sondern weil die Leute keine scharfen Bilder hinkriegen.
Bald schon wird man die ersten A7R auf dem Gebrauchtmarkt sehen. Nicht mal wegen des Verschlusses ... sondern weil die Leute keine scharfen Bilder hinkriegen...
Das Auslösegeräusch bei meiner A7 ist dezent
und stört absolut nicht. Wer was anderes erzählt
hat nie mit der A7 fotografiert.
Kein Mensch redet von der A7, es ist die R, die laut ist.
Die Frage bezog sich auf "Altglas".
Es fehlt der erste elektronische Verschluss"vorhang", d.h., die Kamera macht den Verschluss auf und zu für die Belichtung und dann schnell wieder auf für den Live View. Wer die ersten NEXen kannte, 3, 5 und C3, der weiß, wie metallisch aufdringlich das klackert.
Wer die ersten NEXen kannte, 3, 5 und C3, der weiß, wie metallisch aufdringlich das klackert.