...normalen Foto-Bedingungen...
Was sind für dich normale Foto Bedingungen?
+/-30s Belichtungszeit? Dann ists definitiv ein Problem mit dem Leak.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...normalen Foto-Bedingungen...
Was sind für dich normale Foto Bedingungen?
+/-30s Belichtungszeit? Dann ists definitiv ein Problem mit dem Leak.
so meine A7 hat am Bajonett auch ordentlich Spiel 1-2mm...
Meine auch, mit 35 und mit 55mm Objektiv! Jeweils in Drehbewegung.
also 2mm finde ich schon heftig, ist eine wurfpassung![]()
In Drehbewegung???
Da kann aber die Kamera nichts dafür das liegt an der Vertiefung im Objektiv wo der Arretierstift einrastet und ist nicht weiter schlimm.
Der Stift hat auch in dessen kamerasetiger Führung Spiel, das trägt genauso das ein oder ander Zehntel mm dazu bei.Da kann aber die Kamera nichts dafür das liegt an der Vertiefung im Objektiv wo der Arretierstift einrastet und ist nicht weiter schlimm.
Dann schau nur dass sie bloss nie wärmer oder kälter als jetzt wird.Meine A7 hat 0 Spiel, scheint also nicht jede zu betreffen...
Das hab ich auch. Wenig Licht und eventuell gar noch Blende zu -> Ruckeln. Ist aber nicht unerwartet denn wenns mit der Empfindlichkeit für die Vorschau nichtmehr weiter nach oben geht muss irgendwann mal die Belichtungszeit länger werden wodurch halt die Bildfrequenz abfällt.mein efv und Bildschirm ist unter Lowlight nur eine Ruckelorgie...
Also Du kannst es einfach verschieben? Nach rechts/links und oben/unten?aber ist mehr als 1mm und ich kann's das Zeiss richtig seitlich rütteln ohne große Gewaltvielleicht doch defekt
lustigerweise kann ich keine Garantie beantragen, da die Modelnummer der Sony A7 überhaupt nicht existiert ...
Es nervt halt langsam, gutes Wetter und ich will Fotos machen und mich nicht ärgen.
Ich gehe ja davon aus, dass beides nicht normal ist und das Geruckel ein Einzelfall.
Viel problematischer sind hier eher die skurilen Adapter die so kursieren.
Mir liegt ein FD Adapter vor, der tatsächlich noch ein kippspiel hat.
Möglicherweise mach es hier Sinn in Novoflex zu investieren.
Schade, gibt wohl nur billig und teuer, wieder nix dazwischen.
Gruss Andreas
Möglicherweise mach es hier Sinn in Novoflex zu investieren.
Schade, gibt wohl nur billig und teuer, wieder nix dazwischen.